kostenlose Steem Accounts sofort von mir freigeschaltet - bringe deine Freunde zu Steem ...

in #deutsch5 years ago

Lange Rede kurzer Sinn, wenn du für einen deiner Freunde einen Steem Account benötigst oder dir einen 2.ten Account freischalten willst erstelle ich dir den Account mehr oder weniger sofort.

Komme dazu in unseren Discord Serversund schreibe !steemaccount - du bekommst dann eine Private Nachricht mit einen Link über den du dir selber den Account erstellen kannst.

eine Mitgliedschaft im GSB Discord ist für das freischalten nicht Bedingung. Du kannst unseren Discord sofort wieder verlassen nach dem du den Account erhalten hast.
Natürlich freuen wir uns wenn du einmal schaust ob es dir bei uns nicht gefällt.

So,das war's auch schon - kurz und bündig ohne viel Bla Bla Bla :)

https://discord.gg/HVh2X9B

Sort:  

Das ist sehr sehr gut aber bekommst Du denn keinen Ärger mit steemit?

Nee, das kann jeder machen und Accounts verschenken. Steemit stellt ein Frontend zu Verfügung und versucht sich daran seit 3 Jahren :) Wenn du eine Gewissen Anzahl RC's hast kannst du selber Accounts claimen. Musst du glaube ich um die 4-5000 SP haben. Mit diesen Accounts kannst du dann machen was du willst.

Ich würde jemanden zu dir schicken, wenn ich mal nicht selbst Steem flüssig bin. Das Problem ist, noch habe ich niemanden. :-)

Das teile ich sehr gerne! 😄 Danke

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 68854.36
ETH 3283.36
USDT 1.00
SBD 2.67