HILFE ... den Griechen gibt es auch bald in Videos mit Ton

in #deutsch3 years ago

Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt nicht nur Beiträge in Text Form zu veröffentlichen, sondern auch einige Videobeiträge zu erstellen. Als Vlog'er unterwegs zu sein, wird mit sicherlich gefallen :)

So habe ich mir also einen Gimabl für das Handy zugelegt und auch ein kleines Funkmikrofon das man sich anstecken kann. Habe heute den ganzen Tag damit verbracht mich mit dem Mini Equipment ein wenig vertraut zu machen und nun bin ich auch dabei mich in dem Bereich Videoschnitt ein wenig vertraut zu machen. Alles nicht so einfach für einen alten Mann mit weicher Birne - aber ich gehe auch hier kleine Schritte und teste, wie weit ich komme.

Also bald könnt ihr nicht nur Geschreibsel von mir hier auf meiner Pinnwand lesen, nein ihr müsst mich auch noch in bewegten Bildern mit Ton ertragen

Sort:  

Das Nimbal M3 ist zumindest Gleichwertig,
und meiner Erfahrung nach sogar besser
und um einiges Günstiger.....

Jedenfalls freuen wir uns auf zukünftige Videos...
lg 🤠

Entscheidend für mich war dieser Magnet Clip und das man den Gimbal dann nicht ständig neu Kalabrien muss. Auch habe ich das Huawei 40 Pro das recht viel wieg - vor allem ist noch das Funkteil für das Mikrofone dran. Bin mir nicht sicher, ober die Version 3 dafür geeignet wäre. Von den Funktionen sind die 2 Gimbals glaube ich mehr oder weniger gleich. Die 3er-Version kostet nur die Hälfte und gibt es schon ab 70 € - auf alle Fälle ein guter Preis.

Am schlimmsten finde ich den Videoschnitt. Mit meinem alten Laptop ist das ein Geduldsspiel. Sehe schon das ich mir nun auch noch einen etwas besseren Laptop zulegen muss. Aber da benötige ich noch das ein oder andere Bote hier bei Steem - denn wenn man erst mal anfängt dann kommen sowieso noch viele weiter "Kleinigkeiten" dazu :)

denn wenn man erst mal anfängt dann kommen sowieso noch viele weiter "Kleinigkeiten" dazu :)

Wie bei fast allen Dingen.... 😅 😂

Das Kind im Manne😂😂😂😂😂😂😂😂👍
Viel Spaß beim Testen 👍

This is a great development. It will make interactions with the audience more lively. Reading the translated post is one thing, hearing you speak is another. But I belive the auto-generated captions will be useful every time.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 67358.72
ETH 2619.80
USDT 1.00
SBD 2.68