Encouragement Tour "The Last Tour or Holger's Last Great Journey" 2023 – 2025 as Steem Promotion Tour?

in #deutsch2 years ago

Encouragement Tour "The Last Tour or Holger's Last Great Journey" 2023 – 2025 as Steem Promotion Tour?

Here is a post I published on Facebook about the tour. It might explain the background of my plan a little. Since Steem might currently provide funds for the development of the platform, I asked yesterday whether funds will also be available to make Steem better known. I think the tour I'm planning would be a great way to do that.
https://steemit.com/hive-199722/@greece-lover/or-proposals-or-europe-steem-promotion-tour-2023-2025

Never give up—each new day brings you hope for a better future

Diagnosed with severe heart failure, with the well-intentioned advice to get your affairs in order. Almost 10 years ago, I was told just that. An unexpected announcement that swept my feet out from under me.

10 years of fighting a disease that has no cure. So much pain, despair, sadness, and anger. Always asking yourself, "why is this happening to me?"

The first months after this diagnosis were unbearable. Fear, of the uncertainty, of perhaps imminent death. You feel abandoned and alone. But life goes on, no matter how you feel.

I could tell you now how my health has been over the last few years. How often I had to go to the emergency room, how many months in total I had to spend in hospital. How modern support systems like a three-chamber pacemaker (CRT-D) were implanted and how the system was explanted again in an emergency operation after an infection of the probe tip. How I suffered a pulmonary embolism during the procedure. I could write about how I was resuscitated twice and brought back to life once after 8 minutes. I could also write about how just a few months ago I was going to be HTX listed, meaning I would have been on the transplant list for a new heart. I could write about what advances there are in medical technology and what new drugs are coming onto the market. That there are doctors who know their subject. Doctors who take their time, educate, advise and also give hope.

But I'd rather talk a little about how this disease has influenced my actions. How I have become more and more socially involved. How I created the network NesoMi - Netzwerk soziales Miteinander, in whose communities more than a quarter of a million people are slowly exchanging ideas. How I founded the alternative travel community Urlaub gegen Hand, which is becoming more and more popular in German-speaking countries. How the topic of social togetherness became more and more important to me. Projects were launched, supervised and also partly financed out of my pocket, which serve the common good. I founded a charitable association that, among other things, renovates properties rented at special rates on its initiative and then makes them available to selected groups of people for recreational purposes at greatly reduced prices (in exchange for paying the ancillary costs).

People who cannot afford a holiday, e.g., single parents, senior citizens, handicapped or other burdened people are welcomed there.

Since I was diagnosed with the disease, I have rethought a lot of things about my life. Many things that once seemed important to me became meaningless overnight. What do you want with a lot of money because you can't buy health, people who are truly devoted to you and moments of happiness! I have spent almost my entire fortune on social projects, but also helped many people privately when they were in a financial emergency. I have not and will not expect thanks for that. I really enjoyed doing it, and it gave me an unknown inner satisfaction.

image.png

Some might even say that I became a better person because of my illness. So my social responsibility towards others, which I am aware of today, came about through my illness and the knowledge that I may only be allowed to live for a foreseeable time?

I don't know, I don't know how my life would have turned out without this diagnosis. But that's the way it is. I am happy and content, even if many people can't believe it - I also see my illness as an opportunity. A chance to do good, a chance to influence other people and yes, a chance to make the world I live in a bit better.

And now I come to what I intend to do. I would like to visit all European capitals within 2 years, starting in mid-2023. This tour has been a big wish of mine for many years. I want to overflow my memory account so that later on, when my health deteriorates, I can draw on these memories.

At the same time, I would like to use this trip to encourage people, to show them that you should never give up. No matter what happens to you, no matter how currently your health is, regardless of what heavy blows of fate you had to endure. Never give up—every new day brings you hope for a better future.

On this tour, I will meet many people, visit projects, talk about my life, my illness, but also about my actions, my ideas, and my dreams.

On this tour, I will also promote projects that seem important to me and also collect donations. You are welcome to contact me to introduce me to a project, an organization or an association for which I will be happy to advertise, distribute flyers or collect donations.

To be able to finance this tour, I also offer this tour as an advertising medium for companies, associations, and organizations. From the company logo on the motor home to advertising flyers that are distributed in all major European cities and, of course, the possibility to advertise in the communities I founded with over a quarter of a million members. There will certainly be one or two articles published in the press, and I am also in contact with agencies for TV or television production that report on or even accompany this tour. So, the sponsors of the tour will certainly have access to a wide audience on an international level.

I will be posting and telling stories about this tour on a new blog every day. Who I was able to meet, what I was capable of experiencing and see, and share my impressions. Every few days, I will share live in a video podcast with people who accompany me virtually on my journey.

I will be happy to answer any questions about the tour and take suggestions. Inquiries from sponsors are welcome, and we'll be happy to talk about what a collaboration might look like.

[DEU]

Mutmach Tour “The Last Tour oder Holgers letzte große Reise” 2023 - 2025 als Steem Promotiontour ?

Hier einmal ein Beitrag, den ich auf Facebook zu der Tour veröffentlicht habe. Es erklärt vielleicht den Hintergrund meines Vorhabens ein wenig. Da Steem ja aktuell vielleicht Mittel für die Entwicklung der Plattform bereitstellen wird, habe ich gestern angefragt, ob auch Mittel zur Verfügung stehen werden, um Steem bekannter zu machen. Ich denke, dass die Tour, die ich vorhabe, sie dazu hervorragend eigen würde.

Gib niemals auf - jeder neue Tag bringt dir die Hoffnung auf eine bessere Zukunft

Diagnose “schwere Herzinsuffizienz”, mit dem gut gemeinten Rat, man solle seine Angelegenheiten ins reine bringen. Vor fast 10 Jahren wurde mir genau das gesagt. Eine unerwartete Mitteilung, die mir die Füße unter dem Boden weggerissen hat.

10 Jahre Kampf gegen eine Krankheit, die nicht heilbar ist. So viele Schmerzen, Verzweiflung, Trauer und Wut. Immer wieder fragt man sich “warum passiert mir so etwa?”

Die ersten Monate nach dieser Diagnose waren unerträglich. Angst, vor der Ungewissheit, dem vielleicht bevorstehenden Tot. Man fühlt sich verlassen und allein. Aber das Leben geht weiter, egal, wie man sich fühlt.

Ich könnte jetzt berichten, wie es mir in den letzten Jahren gesundheitlich ergangen ist. Wie oft ich in die Notaufnahme musste, wie viele Monate ich insgesamt im Krankenhaus verbringen musste. Wie moderne Unterstützungssysteme wie ein Dreikammerschrittmacher (CRT-D) implantiert wurde und wie das System nach eine Infektion der Sondenspitze in einer Not OP wieder explandiert wurde. Wie ich während des Eingriffes eine Lungenembolie erleiden musste. Ich könnte darüber schreiben, dass ich zweimal wiederbelebt wurde und einmal nach 8 Minuten wieder zurück ins Leben gerissen wurde. Auch könnte ich berichten, dass ich noch vor einigen Monaten HTX gelistet werden sollte, also dass ich auf die Transplantationsliste für ein neues Herz gekommen wäre. Ich könnte darüber schreiben, welche Fortschritte es in der Medizintechnik gibt und welche neuen Medikamente auf den Markt kommen. Dass es Mediziner gibt, die Ahnung von ihrem Fach haben. Mediziner, die sich Zeit nehmen, aufklären, beraten und auch Hoffnung geben.

Aber ich werde lieber ein wenig davon erzählen, wie diese Krankheit mein Tun und Handeln beeinflusst hat. Wie ich mich sozial immer mehr engagiert habe. Wie ich das Netzwerk NesoMi - Netzwerk soziales Miteinander erschaffen habe, in deren Communitys sich langsam über eine viertel Million Menschen austauschen. Wie ich die alternative Reisecommunity Urlaub gegen Hand gegründet habe, die im deutschsprachigen Raum immer mehr Zulauf erhält. Wie mir das Thema soziales Miteinader immer wichtiger geworden ist. Projekte wurden ins Leben gerufen, betreut und auch zum Teil aus eigener Tasche finanziert, die dem Allgemeinwohl dienen. Ich habe einen wohltätigen Verein gegründet, der unter anderem zu Sonderkonditionen angemietete Immobilien in Eigenregie saniert, um diese dann ausgewählten Personengruppen zu stark vergünstigten Preisen (gegen Übernahme der Nebenkosten) zu Erholungszwecken zur Verfügung stellt.

Menschen, die sich keinen Urlaub leisten können, z.B. Alleinerziehende, Senioren, gehandicapte oder andere belastete Menschen werden dort willkommen geheißen.

Seitdem die Krankheit bei mir diagnostiziert wurde, habe ich einiges, was mein Leben betrifft, überdacht. Vieles, was mir einmal wichtig erschien, wurde über Nacht bedeutungslos. Was will man mit viel Geld, denn Gesundheit, Menschen, die einem wahrhaftig zugetan sind, sowie Momente des Glücklichseins kann man nicht kaufen! Ich habe fast mein gesamtes Vermögen für soziale Projekte ausgegeben, aber auch vielen Menschen privat geholfen, wenn sie in einer finanziellen Notsituation waren. Dafür habe und werde ich keinen Dank erwarten. Ich habe das wirklich gerne gemacht und es hat mir eine unbekannte innere Zufriedenheit verschafft.

Einige würden vielleicht sogar sagen, dass ich durch meine Krankheit ein besserer Mensch wurde. Also meine soziale Verantwortung anderen gegenüber, die mir heute bewusst ist, entstand durch meine Krankheit und dem Wissen vielleicht nur noch eine überschaubare Zeit leben zu dürfen?

Ich weiß es nicht, ich weiß nicht, wie ich mein Leben ohne diese Diagnose verlaufen wäre. Aber es ist nun einmal so, wie es ist. Ich bin glücklich und zufrieden, auch wenn das viele nicht glauben können - ich sehe auch meine Krankheit als Chance. Eine Chance gutes zu tun, eine Chance andere Menschen zu beeinflussen und ja, eine Chance die Welt in der ich lebe ein, ganz klein wenig besser zu machen.

Und jetzt komme ich zu dem, was ich vorhabe. Ich möchte ab Mitte 2023 innerhalb von 2 Jahren alle europäischen Hauptstädte besuchen. Diese Tour ist ein großer Wunsch von mir seit vielen Jahren. Ich möchte mein Erinnerungskonto zum Überlaufen bringen, um später einmal, wenn mein Gesundheitszustand sich verschlechtert, von diesen Erinnerungen zehren kann.

Ich möchte aber auch gleichzeitig mit dieser Reise Menschen Mut machen, ihnen zeigen , dass man niemals aufgeben darf. Egal, was einem widerfährt, egal, wie es gerade gesundheitlich um einen steht, welche schweren Schicksalsschläge man ertragen musste. Gib niemals auf - jeder neue Tag bringt dir die Hoffnung auf eine bessere Zukunft.

Auf dieser Tour werde ich viele Menschen treffen, Projekte besuchen, werde von meinen Leben, meiner Krankheit, aber auch von meinem Handeln, meinen Ideen und von meinen Träumen erzählen.

Ich werde auf dieser Tour auch für Projekte, die mir wichtig erscheinen, werben und auch Spenden sammeln. Gerne kannst du dich mit mir in Verbindung setzen, um mir (d)ein Projekt, eine Organisation oder ein Verein vorstellen für das ich dann auch gerne werbe, Flyer verteile oder auch Spenden sammele.

Um diese Tour finanzieren zu können, biete ich diese Tour auch als Werbeträger für Unternehmen, Vereine und Organisationen an. Von dem Firmen-Logo auf dem Wohnmobil über Werbeflyer, die in allen europäischen Hauptstätten verteilt werden und natürlich der Möglichkeit auch in den von mir gegründeten Communitys mit über einer viertel Million Mitgliedern Werbung zu schalten. Da sicherlich auch der ein oder andere Artikel in der Presse veröffentlicht wird und ich auch in Kontakt stehe mit Agenturen für TV- oder Fernsehproduktion, die über diese Tour berichten oder gar begleiten. So werden die Sponsoren der Tour sicherlich auch Zugang zu einem breiten Publikum auf internationaler Ebene haben.

Über diese Tour werde ich täglich auf einem neuen Blog Beiträge veröffentlichen und erzählen. wen ich kennenlernen durfte, was ich erleben und sehen konnte und meine Eindrücke mitteilen. Ich werde alle paar Tage live in einem Videopodcast mich mit Menschen austauschen, die mich virtuell auf meiner Reise begleiten.

Gerne beantworte ich alle Fragen, die es zu der Tour gibt und nehme Vorschläge entgegen. Anfragen von Sponsoren sind willkommen und gerne reden wir darüber, wie eine Zusammenarbeit aussehen könnte.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60268.51
ETH 3201.96
USDT 1.00
SBD 2.43