DEU/ENG Mitmenschen eine kleine Freunde an Ostern bereitet - Fellow man prepared a little friends at Easter

in #deutsch3 years ago

Gestern habe ich Osterhase im Wohnhaus meiner fast Schwiegermutter gespielt 😄 habe einigen älteren Herrschaften eine Kleinigkeit vor ihrer Haustür gestellt und bei weiteren habe ich ein Stückchen Torte vorbeigebracht.

Leider mussten viele den Ostersonntag alleine verbringen. Einmal weil sie niemanden mehr haben, aber auch einige wo durch Corona, die Familie sie nicht besuchen konnte. Viele haben halt Angst sie gegebenenfalls dann anzustecken. Ich habe ja extra zu Hause Essen zubereitet um es dann zur Schwiegermutter zu bringen.

Leider kann sie im Moment nicht mehr laufen und meine Lebensgefährtin muss sich schon seit Monaten um sie kümmern und ist auch zu ihr in die Stadt gezogen. Sie hat sich super gefreut dass wir gemeinsam Ostern verbringen konnten.

Yesterday I played Easter bunny in the home of my almost mother in law 😄 have some elderly gentlemen a little something placed in front of their front door and at further I brought a piece of cake.

Unfortunately, many had to spend Easter Sunday alone. Once because they no longer have anyone, but also some where by Corona, the family could not visit them. Many are just afraid to infect them if necessary then. I have prepared extra food at home to bring it to the mother-in-law.

Unfortunately, she can no longer walk at the moment and my partner has had to take care of her for months and has also moved to her in the city. She was very happy that we could spend Easter together.

image.png

image.png

image.png

image.png

image.png

Sort:  

wow--super klasse-ein lichtblick in traurigen minuten

Soviel Herzlichkeit, hat hohen Respekt verdient.
Zumal du ja gesundheitlich auch sehr angeschlagen bist, gibst du alles, um andere glücklich zu machen👍

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68398.12
ETH 3837.26
USDT 1.00
SBD 3.65