der Grieche kann nicht schlafen :(

in #deutsch22 hours ago

Blöde neue Medikamente – ständig müde, aber man kann nicht schlafen. Die ganze Nacht wieder wach gelegen und seit 5 Uhr wieder am Computer. Wenn ich Glück habe, kann ich am Nachmittag vielleicht für ein, zwei Stunden durchschlafen, wenn ich mich hinlege.

Ständig Benzos nehmen will ich auch nicht. Von den Dingern wird man ruckzuck abhängig, das fehlt mir dann auch noch. Da reicht schon die ganze andere Chemie, die ich nehmen muss. Mit den Herzmedikamenten war ich ja richtig gut eingestellt und mein Zustand hat sich extrem verbessert. Aber die neuen machen mir echt zu schaffen.

Das Schlimmste ist, dass ich im Moment keinen aktiven Sport machen kann. Mein Knie und mein Armgelenk schmerzen zu sehr. Nachwirkung noch immer, als ich vor 2 Wochen um geknallt bin. Vorgestern habe ich es gerade mal geschafft, 500 Meter zu schwimmen, und es lag nicht an der Kondition. Sonst immer 2000 - 2500 Meter am Stück.

image.png

Dann noch das katastrophale Wetter – ständige Temperatursprünge hoch, runter, hoch, runter. Das drückt auch auf den Kreislauf und danach noch auf die Psyche. Am Montag geht es dann wieder zum Neurologen, um festzustellen, wie viele Sicherungen im Oberstübchen nun schon durchgebrannt sind und ob man die ein oder andere doch noch einmal erneuern kann.

Jetzt die Zeit totschlagen bis Mittag und dann in die Therme gehen, um wenigstens ein paar Meter zu schwimmen und mal hier herauszukommen. Es wäre so viel zu tun am Grundstück und am Haus, aber ich habe absolut keinen Bock.

Nächste Woche werde ich, wenn ich alle Arzttermine hinter mir habe, mich vielleicht in den Camper setzen und alleine für ein paar Tage herumdüsen. Vielleicht sogar wieder ein paar Tage nach Dresden. Dort gab es immer einen guten zentralen Stellplatz und ich werde mir eine Jahreskarte für die Museen holen. Damals habe ich mir alles nur im Schnelldurchlauf angeschaut und das war mehr Stress als Kulturgenuss.

So, nun wieder 5 Minuten Text diktiert und so Zeit totgeschlagen. Schnell noch durch die KI gejagt, damit man den Beitrag auch entziffern kann, und dann mache ich mich an die Beantwortung der vielen Nachrichten, die ich täglich durch meine Communitys bekomme.

Bild ist KI generiert ....

Sort:  

Ich kann dir versichern, dass diese Schlaflosigkeit auch andere Ursachen haben kann. Ich schlafe selbst auch schlecht.

grafik.png

Solche elektromagnetischen Werte messe ich seit kurzem überall, sogar im Wald. Auch im Mikrowellenbereich sind die Werte unnatürlich hoch. Das hat wahrscheinlich mit G5 zu tun, denn an diesen Handymasten ist die Strahlung sehr, sehr extrem. Vor G5 gab es solche starken Felder nicht. Ich messe das schon über 20 Jahre. Auf die Dauer halte ich solche Felder für den Untergang des Lebens.

Moin Greece, das mit dem Wachliegenden kenn ich auch nur zu gut, kommt bei mir aber von den Nachtschichten. Wenn einem dann noch was durch den Kopf geht... Mein Vorteil ist, ich kann Schlaf auch wieder reinholen, 12h am Stück schaff ich dann locker.

Hab auch einiges durchprobiert, die Hammer Schlafpillen vom Doc, mit denen angeblich auch ein Elefant durchschläft, waren nix für mich, da war ich ständig streichfähig. Was mir für den Fall der Fälle hilft, sind die von Oyono - da wird man wenigstens wieder wach :-)

oh man,du machst aber auch was mit,schlafprobleme ist echt ätzend und man fühlt sich ausgelaugt,wie du schon sagst:zu nichts lust

die hammer tabletten würde ich aber auch nicht nehmen,vieleicht gibt es was seichteres

alleine mit dem camper unterwegs sein,bin mir sicher,dass tut dir gut
auf zu neuen ufern und elan

drück dich und hoffe das dein schlaf sich bessert

Versuch mal eine heisse Milch mit Honig - sorge für warme Füsse und dann mach einfach die Augen zu zähl Chriddis Schaafe...

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 61251.21
ETH 2951.27
USDT 1.00
SBD 2.52