You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mond - Frust

in #deutsch6 years ago

Danke für diesen erheiternden Beitrag! Aus Fehlern lernt man doch eh am besten und du kannst das deinen Kindern und Kindeskindern weitergeben, damit die das in 120 Jahren grade biegen ;)
Weißt du was, ich hatte gar keine Kamera dabei, obwohl ich immer eine habe - für genau solche Momente. Ich bin einfach ohne raus, weil ich sie vergessen hab!!! (Der Blutmond scheint mi verwirrt zu haben). Dann stand i da, es war Gewitter und es hat geblitzt und das war faszinierender als der Mond, weil der ständig hinter Wolken versteckt war :D

Sort:  

Der Genuss des Pänomens hat mich am Ende auch wieder versöhnt.

Den Reinfall bei den Fotos hab' ich zum Glück ja erst hinterher am PC entdeckt... :)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54266.19
ETH 2288.06
USDT 1.00
SBD 2.31