You are viewing a single comment's thread from:

RE: Neujahrskonzert 2018 - New Year's Concert 2018

in #deutsch7 years ago

Wunderschön!!! Ja doch prächtig die Aufnahme vom Donauwalzer. Da kribbelt es bei mir am Körper, wenn ich diese Musik höre. Wir hatten neulich jemand aus Wien zu besuch. Ich selbst war noch nicht dort unten. Nächstes Jahr bekomme ich vielleicht die Gelegenheit und schaue es mir an! Vielen lieben dank für den Link zur Anmeldung im Saal. Vielleicht melde ich mich dort für übernächstes Jahr :D
Guten Rutsch aus Mannheim !

Sort:  

Das Konzert einmal live im Musikverein mitzuerleben, muss ein schönes Erlebnis sein!

Ich wünsche dir jedenfalls schon jetzt viel Glück bei der Verlosung der Eintrittskarten, wenn es dann mal so weit ist ;)

Dir auch einen guten Rutsch und ein glückliches, erfolgreiches 2018, in dem du deinem Traum vom eigenen Segelboot ein großes Stück näherkommst :)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 60334.00
ETH 2571.82
USDT 1.00
SBD 2.56