You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ist diese Entscheidung richtig?

in #deutsch6 years ago

Es kommt ganz darauf an wie das Verhältnis zwischen den einzelnen ist.

Ich selbst möchte es nicht. Ich wohne zwar noch bei meinen Eltern allerdings ziehe auch ich demnächst aus wenn ich weiß wie es beruflich weiter geht.

Meine Großmutter wohnt bei uns im Haus und das hat zwar auch Vorteile... allerdings auch Nachteile.

Sie weiß genau wann wir ein und aus gehen.
Sobald man zuhause ist dauert es keine 10 Minuten bis sie im keller steht und nach einem ruft.
Es ist das Laub des Baumes im Garten oder der Paketbote der direkt zu ihr gegangen ist und nicht zuerst bei uns geklingelt hat (Es ist ein Haus aber getrennte Wohnungen) sie hat bei uns wohmrecht auf Lebenszeit.
Da gibt es noch einiges mehr worüber man sich aufregen könnte.

Mache deine eigenen Erfahrungen damit. Vielleicht ist es das richtige oder vielleicht auch nicht.

Wie du schon sagst ihr könntet ja genug zusammen sparen um dann in ein Eigenheim.

MfG Jonas

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57544.06
ETH 2338.08
USDT 1.00
SBD 2.35