An die Menschen dieser Erde

in #deutsch8 years ago (edited)

Erklärung der Separierung 3/6


Wir wollen nichts von euch.

Wir wollen euch nicht beherrschen und auch nicht kontrollieren.

Alles was wir wünschen, ist es in Frieden auf Erden zu leben.


Wie immer werden wir hilfreiche Nachbarn und gutmütige Bekannte bleiben.

Wir bleiben vertrauenswürdige Vertragspartner und Firmenangestellte.

Wir bleiben liebevolle Eltern und respektvolle Kinder.


Wir aber, sind kein Opfervieh.

Wir verweigern die Idee, dass andere das Recht auf unser Leben und unser Eigentum haben.


Wir werden nichts von dir fordern, und wir werden keiner Forderung an uns nachgeben.

Wir haben dieses Spiel aufgegeben.


Wir lehnen alle Verpflichtungen gegenüber jeder anderen Person ab, außer:

Ehrlichkeit, gerecht zu Handeln und ein Respekt für menschliches Leben.


Wir werden bald erklären an was wir glauben, aber wir verlangen nicht, dass ihr uns zustimmst.


Alles was wir wollen ist das ihr nicht versuchst uns aufzuhalten!

Spiel weiter das Spiel, wenn du möchtest.

Wir wollen es nicht stören.

Wir sind einfach davon weggegangen.


Wir wünschen euch Frieden.

Teil 1

https://steemit.com/deutsch/@goldstein/an-die-regierungen-und-menschen-der-erde

Teil 2

https://steemit.com/deutsch/@goldstein/an-die-regierungen-dieser-erde

Teil 4

https://steemit.com/deutsch/@goldstein/an-die-die-uns-verachten


Quelle : 

(Tor link) 

http://y5fmhyqdr6r7ddws.onion/hosted/files/declarationseparation.html 

(I2P link) 

http://anarplex.i2p/hosted/files/declarationseparation.html 

(Clearnet link) 

https://anarplex.net/hosted/files/declarationseparation.html

Sort:  

Warum benutzt du die Todesrune (Peace Zeichen) in deinem Post?
Schon mal hinterfragt das Zeichen?

Ne nicht wirklich , kannst mich gerne aufklären.
Hatte an Peace , Love & Anarchy gedacht .
Bitte erleuchte mich ;)

Das Symbol ist weder eine Erfindung des britischen Pazifisten, noch hat seine ursprüngliche Bedeutung mit Freiheit und Frieden zu tun. In identischer Form (ohne Kreis) war «Holtoms Zeichen» vor 1800 Jahren bei den Germanen in Gebrauch.
Die so genannte Yr Rune bedeutete «toter Mann» und wurde als Todessymbol
verwendet.

ok danke für die ausführung, falls es dich stört kann ich das Bild rausnehmen.
Ich denke aber mal das Heutzutage die Masse die Deutung des Symbols so versteht wie ich sie gemeint hatte.

Nein, nicht rausnehmen! nicht wegen mir, du sollst dich nicht für andere verbiegen!
ich wollte dir nur mal darstellen was für eine Bedeutung dieses Symbol hat und das es irgendwie halt total das Gegenteil bedeutet als das was du damit ausdrücken willst!

würde mich nicht verbiegen , da es mich nicht wirklich stören würde es rauszunehmen.Es hatte jedoch den Vorteil das Ich wieder was lernen durfte.
Da ist mir die Freude meiner Follower wichtiger als irgendein Bild ;)

Schön gesagt, auch wenn es nur ein Wunschtraum ist.

auch wenn es noch ein Traum ist , solange jeder seinen Teil leistet wird er früher oder später wahr.

Ich sehe das Problem in der Anarchie (Also die Anarchie nicht selbst) aber das viele Anarchie falsch interpretieren, zudem eine Anarchie mit den meisten Menschen dieser Erde niemals funktionieren könnte.
Sie verstehen nicht das ihre Freiheit da endet wo die Freiheit des anderen anfängt!

Kann ich nur zustimmen , jedoch würde ich ein "noch nicht einfügen" wollen.
Die Zeit kommt schon noch , nach Hunderten von Jahren Sklaverei kommt die Freiheit nicht so schnell wieder. ;)

Naja, solange die Welt auf Macht aufgebaut ist und nur so funktionieren kann, wird jedes Machtvakuum okkupiert werden (müssen). Aber darüber zu philosophieren ist hier sicher nicht der Platz.
Fakt ist allerdings, der, welcher seinen Teil leistet, geht auf jeden Fall als anständiger Mensch ins Grab.
Der Weg ist wohl auch hier das Ziel.
Deshalb nochmal, schön gesagt,

Dazu fällt mir das Lied ein..... ;-)

Doch doch, du kannst gerne hier darüber philosophieren , dafür hab ich den Post ja gemacht.
Um mit Gleichgesinnten aber auch Gegnern zu Diskutieren und Meinungen auszutauschen.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61155.34
ETH 2383.47
USDT 1.00
SBD 2.56