Menschen erschaffen erstmals Mischwesen aus Mensch und Schwein (Diskussionsrunde)steemCreated with Sketch.

in #deutsch7 years ago (edited)

Willkommen in der schönen neue Welt liebe Steemer! Das "Schlagzeilen-Bild" ist natürlich nur ein Scherz am Rande. Aber ernsthaft: Forscher in den USA, Kalifornien haben das tatsächlich getan!

Es gibt einen guten sehr ausführlichen Artikel bei Focus online hierzu.

Was haltet ihr davon? (und generell von "genetic engineering") - Ich würde gerne eine kleine Diskussion mit diesem Artikel starten. peace @goldfinger
Sort:  

genial was wir alles schaffen könne.... des nehme ich gleich mit

Hmmm ernsthaft? Das Foto oben sehe ich weniger als Scherz, kommt der Realität durchaus nahe...... aber das mag an meiner persönliche Antipathie der abgebildeten Person gegenüber liegen

gerne können wir auch über "Schweine-Hybrids" im Bundestag sprechen.. Altmaier, Roth, Gabriel... da gibt es einige!

oh yes in der Tat, wobei die Roth für mich die Ausgeburt des Unausstehlichen ist und bleiben wird, die anderen sind aber auch gute Kandidaten

Find ich nicht so toll. Was muss der Wissenschaftler Gott spielem und Mischwesen erschaffen oder sei es auch nur Gene zu ändern. Sollen mal alles sein lassen wie es ist.

HAHAHA...wie geil..dafür bekommste 100% und nen resteem 😂👍🏼

besten Dank XD

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59940.43
ETH 2988.79
USDT 1.00
SBD 3.61