You are viewing a single comment's thread from:

RE: MR. Clixoom erklärt Bitcoin und das Vertrauen in das Geld

in #deutsch5 years ago

YÜAH! Ich feier Clixoom mega, Christoph bringt das immer echt gut rüber. Ich bin absolut neu hier in Steemit, und auf das Thema meines aller ersten (Probe) Beitrages bin ich unter anderem auch über Clixoom gekommen^^ Wie gesagt bin absolut neu hier und weis dadurch auch nicht inwieweit du den falschen Buchstaben im Titel jetzt noch entfernen kannst. Auf jeden Fall danke für diesen Fund^^ Euch allen noch ein schönes Wochenende!

Sort:  

Ganz einfach auf edit klicken:-)
Danke für den Hinweis

Was hast du denn für Fragen zu STEEMIT? Ein kleiner Experte bin ich mittlerweile.

Ich poste ab und zu einen Tip wie du auf STEEMIT Geld verdienen kannst

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60791.78
ETH 2917.83
USDT 1.00
SBD 2.34