You are viewing a single comment's thread from:

RE: Politik 038 - Einige Stimmen zum TV-Duell zwischen den Parteivorsitzenden der CDU und SPD

in #deutsch7 years ago (edited)

Mit Deiner Bewertung hast Du mir über eine seit Tagen hartnäckig Widerstand leistende Hürde zwischen Reputation 44(.9) und 45 hinweggeholfen. [Nicht ganz ernst gemeint!]
Dieser Wert steigt anfangs mit einem (rückläufigen) 10er Logarithmus an, so daß es nach und nach immer schwerer wird.
Ich lerne seit kurzem, dieses "Belohnungs-System" bei Steemit wesentlich distanzierter zu sehen. Ich habe dafür auch die Formulierung "feudalistisch" gefunden: Beförderung durch "Höhere". Wobei "höher" definitiv nichts mit (für mich wichtigerem) Verdienst in Form von Beitragsqualität zu tun hat und umso mehr mit rein logistischer Priorität.
Ich werde weniger auf dieser Plattform schreiben. Mal schauen, was da noch Sinn macht.

Sort:  

Aha, dann hat mein Voting ja etwas bewirkt. Meine Reputation liegt seit Monaten bei 64, damit gehöre ich wohl noch zu den Top100 deutschsprachigen Steemit-Usern. Ob die Qualität meiner Artikel das rechtfertigt, lasse ich gern die Leser beurteilen.

Wie ausgereift dieses System ist, lässt sich diskutieren. Es können z. B. ja auch Investoren auf die Plattform kommen, sich gross einkaufen, um dann mit ihrem SteemPower-Hebel Jagd auf Artikel Nutzer zu machen, die Inhalte publizieren, die ihnen nicht gefallen. Sie müssten aber immerhin erst investieren und können nicht ohne Investitionen herumtrollen.

Ich bleibe weiterhin bei Steemit, ich kann nahezu schreiben, was ich will und bekomme dafür meist einige gute Upvotes. Das ist eine massive Verbesserung gegenüber Google+, wo ich vorher überwiegend veröffentlicht habe.

Ja, klar ist es besser als Google+. Im Grunde ist es so etwas wie ein eigenes Blog. Mit dem zusätzlichen Vorzug der Möglichkeit, Verbindungen zu knüpfen.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58635.35
ETH 3152.96
USDT 1.00
SBD 2.44