You are viewing a single comment's thread from:

RE: Geographie 006 - Entwicklung von Ländern, Beispiel Russland/UdSSR - Teil 1

in #deutsch7 years ago

Du bekommst also für einen Artikel, in dem mehrere Stunden Arbeit stecken und der mindestens so gut ist wie in einer der gängigen Zeitungen, 3,57$, bei 51 Likes. Und das, obwohl Du eine Reputation von 64 hast. (Ich habe mal, weil mich das interessierte, nachgeschaut, an welcher Stelle Du damit bei Steem insgesamt stehst, also bei ca. 100.000 bis 300.000 Usern: Du kommst noch höher als Platz 300.)
Ich habe so meine Theorie, warum das so ist - während andere bei Steem für ein bloßes Like schon satte Dollars erhalten, von weniger guten Beiträgen ganz zu schweigen. Aber ich will hier keine schlechte Stimmung erzeugen (nützt sowieso nichts). Ich wollte das nur einmal erwähnen.

Sort:  

Danke für den Kommentar!
Während es im Sommer bis etwa Mitte August meist recht ansprechend was gab ($ 15-30 pro Post), wurde ich im September regelrecht ausgehungert ($ 1-5). Jetzt gibt es eigentlich nur noch ein Paar einzelne Dollars und Votes bekomme ich normalerweise immer etwa von den 20 gleichen Usern, einige sind da sehr treu. Eigentlich habe ich aber fast 400 Follower, es voten also gerade einmal 5 % davon regelmässig. Immerhin werde ich in der Reputation die 65 wohl in den nächsten Tagen endlich erreichen.

Positiv sehe ich immer noch, dass ich hier trotz oder gerade wegen ziemlich eindeutiger Meinungsäusserungen kaum je Hamsterrad-Diskussionen mit Besserwissern habe.

Eigentlich sähe ich in deutsch geschriebenen Buchzusammenfassungen oder Darlegungen von einzelnen Inhalten aus ausschliesslich in englisch oder französisch verfügbaren Büchern durchaus einen Mehrwert. Da man die Bücher zuerst lesen muss, nimmt das natürlich viel Zeit in Anspruch, was ich für mich selber aber gerne tue. Warum sollte ich das nicht veröffentlichen, dann haben vielleicht noch ein paar andere was davon. Nachgefragt wird es aber offenbar nicht wirklich. Ich weiss sowieso nicht wirklich, was hier nachgefragt wird. Wenn es Gutmenschen-Gewäsch ist, weiss ich vollkommen, dass ich diese Nachfrage nicht zu befriedigen im Stande bin.

Mit Boostern gearbeitet habe ich bisher noch nicht. Vielleicht bringt es etwas, allerdings müsste ich zuerst investieren und da ist nie wirklich gesagt, dass da nicht irgendwie Geld eingesammelt wird und man das nicht wiederbekommt.

Was ich gar nicht verstanden habe, ist folgendes: Im Juni löste ein 100 & Upvote von mir etwa $ 1.40, jetzt noch $ 0.17, Faktor 8 runter in weniger als 3 ganzen Monaten ist schon krass.

Warum machst Du nicht, so wie ich, eine ganz eigene Domain? Da könntest Du die Blogartikel hosten sowie Deine Videos. Parallel zu Steemit. (Das Einkopieren der Seiten vom Blog nach Steemit geht mit wenigen Klicks.) Auf der eigenen Domain kannst Du dann AdSense-Banner einbinden (bis zu 3). Das bringt zwar auch nicht viel (lohnt sich erst ab ca. 1000 Aufrufen am Tag), aber wahrscheinlich auch nicht viel weniger als hier.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60788.02
ETH 2632.71
USDT 1.00
SBD 2.63