Nachrichtenfeed (Link-Tips)

in #deutsch7 years ago (edited)

Ich bin aus dem Geschäft des täglichen Verfolgens der Nachrichten und des Kommentierens draußen. Auf meinem Blog RESCHKE.DE werde ich eher diejenigen Themen behandeln, die für mich höhere Priorität haben.

Außerdem gibt es andere, die hier bereits gute Arbeit leisten. Ich empfehle die folgenden Blogs bzw. Schreiber. (Auf all diesen Plattformen bzw. Angeboten kann man auch kommentieren.)

News + Info-Blogs

  • STEEMIT News
    Timm Klewer veröffentlicht auf STEEMIT täglich aktuelle Nachrichten-Zusammenstellungen. Der Nutzen: Man kann sich hier bessere Infos holen als auf den zumeist einseitigen einschlägigen Webseiten (damit meine ich sowohl die Einheitsmedien als auch die ideologisch festgefahrenen sog. Alternativmedien)
  • The White Flag
    Hintergrund-Kommentare zu den News, von Timm Klewer
  • Schuldgeldsystem
    Christian KA
  • Bereits erwähnt; hier der Vollständigkeit halber nochmal:
    ADDENDUM - das, was fehlt, Stiftung Quo Vadis Veritas

Die Liste ist auch deshalb kurz, weil es nichts bringt, hier eine Unmenge Links zu posten. Erfahrungsgemäß werden die dann sowieso nicht angeklickt, und außerdem besteht die Kunst ja gerade darin, sich im Web nicht zu verlieren und sich nicht mit zu vielen Infos vollzustopfen. Lieber weniger, und dafür Ausgewähltes, das das wesentliche Bild vermittelt!

Sort:  

Congratulations @glreschke! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of posts published

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58833.91
ETH 3155.94
USDT 1.00
SBD 2.44