Boehringer spricht Klartext (2): Bericht über den 1. Sachantrag der AfD zur Einhaltung des Rechts (MUST SEE)

in #deutsch7 years ago

Unbedingt anschauen! Dem Bundestag und der Bundesregierung wird hier erstmals ins Gesicht gesagt, daß seit Jahren durch die EZB deutsches und europäisches Recht gebrochen wird.

Sort:  

Upvoted, resteemed! Höchste Zeit, dass im Bundestag mal ein OPPOSITION die Finger in diverse Wunden legt.

Nicht nur diverse. Sondern der Schuldgeldbetrug ist es, der der gesamten momentanen Misere zugrundeliegt. Ich könnte noch viel mehr dazu sagen, aber ich habe schon fast 10 Jahre genug darüber gesagt, ein Buch [https://www.reschke.de/buch12/] geschrieben und ca. 1500 Videos darüber gemacht. Ich kenne Herrn Boehringer persönlich und weiß, daß er, so wie ich und leider nur wenige andere, schon seit langem versucht, Aufklärung über dieses Thema (Falschgeld, wertgedecktes Geld, Marktgeld, Herkunft der Fed, deutsches Gold im Ausland etc.) zu betreiben. Die Zeit ist jetzt reif, und es ist ein Glück, daß solch ein Mann via AfD die Chance erhalten hat (und sie auch nutzen wird), endlich die Wahrheit auf den Tisch zu bringen.

Man kann sich gut ausmalen, was in den Pöstchenjägern der anderen Parteien, die dort im Plenum sitzen, nun vorgeht. Für die ist das der blanke Affront, daß in einer Volksvertretung (sollte sie einmal sein, ist sie in diesem Fall, wenn auch nur personifiziert durch eine Handvoll Personen, auch wieder - man glaubt es kaum noch!) plötzlich all diese Dinge angesprochen werden, ohne daß Polizei einschreitet, ohne daß zensiert und abgestraft werden kann, ohne daß man so einfach irgendwelche Existenzen ruinieren und Leute, die offen reden, mundtot machen kann.

Ja, auch ich stelle eine gewisse Ermüdung fest. Man wird es leid, sich den Mund fusselig zu quatschen. Ich denke dann oft, "Scheix drauf, die Zeit ist zu schade" oder "Der Klügere gibt nach" -- aber das ist ein Fehler. Ich bin froh für jeden, der noch einigermaßen frisch dafür sorgt, dass die Themen auf dem Tisch bleiben.

(gleicher Kommentar wie bei reschke.de, der Vollständigkeit halber)

Danke für das Vorstellen und werben für Peter Boehringers neue Kanäle. Interessant zum Erstantrag war für mich die ganze Debatte zum Antrag "Rechtskonformität der Euro-Stabilisierung" [1]. Die Stellungnahmen aus den Reihen der anderen Parteien anzuschauen war auch interessant, weil es eine Premiere war und um AfD-Kerngebiet ging.

Von Empörung, Stigmatisierung, höhnischer Verachtung und dem Heranziehen von selbstgefällig interpretierten, angeblichen historischen Analogien war alles dabei. Auch wenn ich gesehen habe, dass die anderen Parteien auch YouTube Kanäle haben, so scheint die AfD da noch dominant zu sein, vor allem war sie Pionier damit, alle Reden ab Stufe Landtag sehr zeitnah bei YouTube zu verbreiten.


[1] Bundestagsdebatte AfD-Antrag "Rechtskonformität der Euro-Stabilisierung". AfD-Anträge im Bundestag YouTube Kanal, 22. November 2017

Ehrlich gesagt ist mir die AfD genauso zuwider wie die anderen Demokratieimitatoren, auch wenn ich es gut finde, dass sie jetzt im Parlament vertreten sind. Aber Herr Böhringer ist für mich über jeden Zweifel erhaben. Und der Antrag ist eine Art Ehrenrettung für den Bundestag. Naja, jedenfalls für die Historiker später. Wird zwar ausgehen wie das Hornberger Schießen, aber darum geht es ja schon längst nicht mehr.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63608.16
ETH 2621.61
USDT 1.00
SBD 2.77