You are viewing a single comment's thread from:

RE: DTube Error - Übertragung zur Blockchain

in #deutsch6 years ago

Ich bin relativ entspannt, auch wenn es nervt. DTube ist noch ne junge Plattform, da hakts halt hier und da. Ich hab dieselben Probleme, jetzt aktuell hab ich ein Video nicht hochladen können, keine Ahnung was los ist, habs schon x-mal probiert, auch mit nochmal neu uploaden, alle davor waren .. naja ... nicht problemlos, aber problemloser ... ist hier halt ein völlig anderes Konzept als woanders, von wegen dezentralisiert und Blockchain und so. Ich hoffe dennoch, die Macher von DTube arbeiten dran ;-) denn so Kinderschuhprobleme sind nicht von der Hand zu weisen. Musste ich direkt n Video von machen ;-) und die Browser spreche ich auch an

Sort:  

Nachtrag: Just habe ich das Problem meines Videos gelöst, warum es nicht hochgeladen wurde (jetzt ist es up, wer mal gucken möchte:

). Vielleicht trifft das ja auch auf Euch zu ... das Problem/die Lösung ist: Umlaute! Dies ist eine englische Plattform, und das englische kennt keine Umlaute. Ich hatte ein ö in einem Wort in den Tags, und sobald ich das durch oe erstezt hatte, ging der Upload sofort! Vielleicht hattet Ihr ja auch ein ä, ö oder ü in einem Wort in den Tags?

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57173.66
ETH 3067.89
USDT 1.00
SBD 2.39