10 Fakten über mich / 10 facts about me

in #deutsch5 years ago

10 Fakten über mich

Ich bin schon fast zwei Jahre auf dieser Plattform. Ich schreibe hauptsächlich über meine Reisen. Aber was gibt es über Mich zu wissen?
Hier habt ihr ein paar Fakten über mich:

1. Ich habe einen Bruder der zwei Jahre älter ist als ich

2. Mein Sternzeichen ist Widder und Aszendent Stier, ich gehe daher mit dem Kopf durch die Wand

3. Ich bin 1.73m gross

4. Ich habe bei meinen Eltern zwei Katzen, ich liebe Katzen

5. Wenn ich etwas will dann krieg ich es auch, ich kann sehr stur sein.

6. Ich ziehe die Berge den Strand vor

7. Ich bin sehr freiheitsliebend und ungeduldig

8. Ich bin seit 14 Jahren single

9. Ich lese gerne Liebesromane, wobei ich im wahren Leben Romantik hasse

10. Ich tanze Salsa

IMG_20190731_181259.jpg

10 facts about me

I’m almost two years on SteemIt and normally I write about my travels. But what to know about me?

Here some facts about me:

1. I have a brother which is two years older

2. My Zodiac sign is Aries and my ascendant Taurus, so I’m going with my head through the wall, how we say in german.

3. I’m 1.73m tall

4. At my parents’ house we have 2 cats, I love cats

5. If I want something, I will get it. I’m stubborn

6. I love mountains more than beach

7. I am freedom-loving and impatient

8. I’m single since 14 years

9. I love to read romantic books, but in real life I hate romantic

10. I dance salsa

Sort:  

Servus.

Bitte nicht falsch verstehen...

Aber wie kann man so aussehen, wie du aussiehst, und seit 14 Jahren Single sein?

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62934.09
ETH 3118.65
USDT 1.00
SBD 3.85