Sort:  

https://steemit.com/dtube/@globale/wir-von-globale-wollen-ein-starker-arm-fuer-die-deutssprachige-community-sein-auf-d-tube
Also da d.tube noch bugs hat und Shlomo damit noch Probleme Helfen Wir noch aus ;) aber so gedacht war das nicht von uns ^^
wer helfen will das Leute zu Wort kommen bitte den Beitrag von @globale auch liken Danke

Dachte zuerst, das Video sei 30 Minuten lang, hab mich gefreut.
Dann hab ich gesehen, dass es eine Stunde und 30 Minuten sind, dann bin ich gekommen.

Ging mir genaus, nur das ich zuerst dachte es wären 13 min XD

ich freu mich schon wie niemals von rötgen konstruktiv auf dieses video eingegangen wird...

Klasse Video. Schade, dass ich von DTube nicht über neue Videos informiert werde. Deshalb bin ich jetzt erst darauf gestoßen.

Junge. 1,5 Stunden. Übertreib gar nicht xD Aber Gönnung. Schon lange nicht mehr so ein langes Video gehabt.

RIP youtube

gutes Video!

Ich frag mich aber wirklich wo Shlomo da die Probleme hat. Das einzige was dir da halt passieren kann und was extrem nervig sein kann, gerade bei so einem langen und sicherlich großem Video ist, dass der Upload irgendwann abbricht.

An sich find ich D.tube eher selbsterklärend.

;) und wenn man einen VPN hat ? bricht es sehr oft ab ^^ aber auch der Firefox hat noch seine Probleme

Wer den Komfort und die Funktionalität von YouTube gewohnt ist (und sich nicht an die Anfangszeit von YT erinnern kann), kann DTube nur als weniger ausgereift betrachten.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63453.92
ETH 3283.73
USDT 1.00
SBD 3.89