You are viewing a single comment's thread from:

RE: Charakter - Stärke oder Charakter - Schwäche

in #deutsch6 years ago (edited)

Absolut. Ich funktioniere nur leider zu gut. Und das in so kurzer Zeit mit einigen Umschwüngen, dass alles so neu gewürfelt ist und ich nicht mehr weiss, was ich eigentlich genau wollte bzw. warum ich da bin, wo ich bin. Es ist nicht mehr nachvollziehbar von aussen. Ich für mich schon. Nur das Ergebnis ist komplementär. Schön wäre jetzt ein Beispiel. Es ist eher so, dass ich die falschen Entscheidungen treffe. Weil ich spüre, dass andere das wollen und mich selbst knebel, damit die bekommen, was ich (nicht) brauche. Es ist eklig und verhext. Hat aber auch damit zu tun, dass ich sehr flexibel bin. Und dafür eben durch die Hölle gehe. Oder nicht weiss, was ich will...was auch nicht schön ist. Mit der Zeit werde ich gefestigter. Und man lernt die Welt schliesslich von vielen Seiten kennen.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65248.25
ETH 3471.40
USDT 1.00
SBD 2.51