Tipps und Tricks zur täglichen Motivation

in #deutsch6 years ago (edited)

Viele Menschen in meinem Umfeld fragen mich oft wie ich es schaffe mich zu motivieren da, ich von zuhause aus studiere. Und ich dachte mir ich beantworte diese Frage und teile sie sich mit euch
17D45EE5-E10C-4C59-B94A-787FA94C2CE2.jpeg
Ihr habt Sachen zu erledigen die gerade nicht machen wollt oder seid total müde ja ich kenne das nur zu gut. Jeden Morgen aufstehen und zu lernen. Sich nach Stunden noch aufraffen und weiter arbeiten oder Dinge erledigen die einen ewig vorkommen. Und jetzt fangen auch schon meine Tipps an und zwar versucht so lange wie möglich morgens nicht auf euer Handy zuschauen und steht auf macht euch fertig, trinkt euren Kaffee oder Tee und dann könnt ihr auch schon eure E-Mail beantworten ect. Bei etwas Musik schreibt ihr eure gut überlegte to do Liste oder Listen (je nach dem ). Und versucht sie abzuhacken. Das abhacken gibt euch ein besonderes Gefühl der Erledigung.
Wenn der Tag jedoch mal richtig vollgepackt ist dann spaziert eine Runde oder mach 10 min Yoga.
4174661F-AB1D-42A7-8996-7A999DBA6740.jpegDenn Sport auch wenn es nur laufen ist, treibt euren Zyklus bei an und verbrennt überschüssige Energie und gibt euch mehr Kraft zum konzentrieren.
Und jetzt kommt wohl eins der wichtigsten Tipps. Trinkt Wasser.
13CEE737-587E-48DF-B89C-66F28CDD5B14.jpegWasser ist so viel besser als Red Bull oder caffe. Ja das sagt gerade ich die 2 Tassen caffe morgens trinkt aber auf länger Sicht ist Wasser viel pushender als redbull. Mit einer Dose redbull seid ihr ca 30-60 min voll aktiv und dann kommt schon der Schwung nach unten aber Wasser lässt euch über 3 Stunden Informationen aufnehmen ohne gleich müde zu werden.
Eine sehr hilfreich App Empfehlung von mir ist auch die „Forest“ App denn da könnt ihr euren eigen Wald wachsen lassen wenn ihr eure Aufgaben erledigt habt. Wenn ihr allerdings das Handy benutzt before ihr eure Sachen erledigt habt stirbt der Baum. Und dadurch seid ihr nochmal mehr motivierter eure Sachen zu erledigen. Und mit meinen Tipps wünsche ich euch einen schönen Start in die neue Woche.
Und schreibt mir doch mal in den Kommentaren ob ihr die Texte lieber kurz und knackig möchtet oder doch eher etwas länger ?
Xo

Sort:  

Congratulations @giannasilva! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published more than 10 posts. Your next target is to reach 20 posts.

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

Valentine challenge - Love is in the air!

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Hello @giannasilva! This is a friendly reminder that you have 3000 Partiko Points unclaimed in your Partiko account!

Partiko is a fast and beautiful mobile app for Steem, and it’s the most popular Steem mobile app out there! Download Partiko using the link below and login using SteemConnect to claim your 3000 Partiko points! You can easily convert them into Steem token!

https://partiko.app/referral/partiko

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58119.05
ETH 2357.18
USDT 1.00
SBD 2.36