You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kinofilm Jumanji: Willkommen im Dschungel

in #deutsch7 years ago

Mich hat dieser in meiner Kindheit sehr fasziniert und er war lange Zeit einer meiner Lieblingsfilme.

Hab den Originalfilm hart gefeiert, am Anfang ur Gänsehaut bekommen und beim Ende hab ich ein bisschen gebraucht bis ichs gecheckt hab, wegen der vergangen Zeit :)
Der Neue soll sogar relativ gut sein, was ich mir vom Trailer jetzt nicht so erwartet hab.
Werd ihn mir auch anschauen, aber wsl nicht im Kino :)

Sort:  

@gexi! Mir die Worte aus dem Mund genommen.
Der FIlm ist einfach der absolute Hammer gewesen.
Ich bin die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir den neuen Teil überhaupt ansehen soll, da ich die Angst habe, dass meine erinnerungen dadurch verschwimmen :D.

Ich werd mir bevor ich den Neuen schau fix nochmal den Alten geben und dann urteilen, aber ich glaub nicht, dass er an den Alten rankommt

Glaub Ich auch nicht.
Auch den Alten möchte ich mir nicht anschauen, Ich habe viel zu große Angst, dass Ich heutzutage mich nicht mehr so begeistern würde, wie Ich es in meiner Kinderheit getan habe. :D
Aufs Urteil bin Ich gespannt :)

Stimmt du hast Recht, der Trailer war "so lala", aber da ich den ersten Film mochte war es für mich ein "must see"! Und im Gegensatz zum Trailer war ich positiv überrascht!
Komödien sehe ich sonst auch eher nicht im Kino, lohnt sich garantiert auch im heimischen Wohnzimmer ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.033
BTC 63927.21
ETH 2754.83
USDT 1.00
SBD 2.65