You are viewing a single comment's thread from:

RE: Produktivität erhöhen - 5 Gewohnheiten für eine höhere Produktivität

in #deutsch6 years ago

3te Ratschlag ist sehr entscheidend
Menschen heute sind so abhängig danach, uselesses newsfeed scrollen, ich sehs einfach überall..
Ständig seine Nachrichten checken, man kann nicht mehr offline sein, weil es einfach zu viel Ablenkung gibt...
Würde man die ganze Ablenkung abstellen, hat man plötzlich wieder Zeit für die wichtigen DInge, fällt aber die Meisten zu schwer

Sort:  

und so bin ich gezwungener massen offline mind. 3-4 Stunden pro Tag, weil sie hier in meinem Barrio einfach den Strom abstellen; dann gilt Familiengespräche, lesen, domino spielen - glaub mir ist ne echte Wohltat vom immer gestressten auf den Display schauen...

Wo dreht man bitte den Strom ab oO
Find ich gut, viele haben es einfach verlernt sich mit sich selber zu beschäftigen, Ideen entwickeln usw..
Ah seh grad DomRep wie Falco :3

Wohne seit drei Jahren im tiefsten Barrio in Santo Domingo und da freuen sich die Leute noch wenn der Strom wieder da ist, fliessend Wasser vorhanden ist. In Europa ist das einfach selbstverständlich geworden. hier ist es grad umgekehrt. Einfach noch ein gutes Gefühl!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57408.28
ETH 3079.77
USDT 1.00
SBD 2.31