Sort:  

Wobei, das war eine Lüge. Ich habe meine Rosette(in Kennerkreisen auch die Stimmbänder des Hinterns genannt) mit dem Restkörper verspendet .

In meiner 6 qcm Petrischale hätte es wohl ein floriendes Wunder gegeben, wenn ich die mitgenommen hätte.

Merke:"Minimalismus fordert seinen Tribut!"

In meiner 6 qcm Petrischale

Ich dachte du hättest ne riesige Schale. Du bist ja schlimmer als ein Fischer ;-)

Das Einzige, was bei mir manchmal riesig ist, sind die hochprozentigen Kaltschalen, damit ich die unerfahrenen Seepferdchen rumbekomme. Nur der Kater und das Geheule der Uschies am nächsten Tag sind mesitens nicht so toll ...

Man sagt mir zwar nach, ich hätt ne Meise.
Aber deine Petrischale hat nen Sprung ;-)
Da läuft doch bestimmt Hirnflüssigkeit aus

Das mit dem Leck(en) ist hier seit Jahren ein bekanntes Problem.
Ich bastel noch an der Formel für den ultimativen Superglue ...

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62258.82
ETH 2427.03
USDT 1.00
SBD 2.58