You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gang of Steemians - Das Gesicht des Bösen

in #deutsch6 years ago

Eine kleine Durchsage bzw. Vorschläge an sich @meins0815, @Malumaa, @corneliastrunz, @kissi und @ViktorDerBear:

Soviel zum Thema "Ich mach nur Bildchen", schreiben sollen andere ;-)
Ich erarbeite gerade mit heisser Biene eine mythologische Geschichte zur Entstehung des Steemwaldes, die zum einen einige bisher bekannte Fakten verknüpfen soll, zum anderen das Ziel der Gang und somit auch Viktors festlegt. Da @ViktorDerBear die Blockchain als Thema aufkommen ließ, wird unsere Geschichte nach Möglichkeit eine Bücke zwischen beiden Welten schlagen. Zudem kriegt heisse Biene, die zwar keine Steemianerin ist, aber schon viele gute Ideen in die Geschichte eingebracht hat, endlich einen (passiven) Platz in der Geschichte des Steems. Da wir zur Zeit nur an den Wochenenden an dem Zeug schreiben können, könnte es noch etwas dauern.

Weitere Projekte:

  • Der Tassendruck ist geglückt. Es wird ein passender Post folgen. Anschliessend zwei neue Designs.



  • In der Zwischenzeit versuche ich ein Wiki aufzusetzen. Es soll den Autoren zukünftig die Arbeit erleichtern.

  • Eine Online Karte soll euch zur Verfügung stehen. Somit können Autoren einen Pfad für ihre Geschichte festlegen, oder auch in der Karte eintragen. Hab schon was passendes für uns gefunden. Muss das nur noch konfigurieren. https://azgaar.github.io/Fantasy-Map-Generator/

Sort:  

ja was soll ich dazu noch sagen´?

:-)

ps: die saubersten fingernägel die mir bisher so aufgefallen sind xD

Soviel zur misslungenen Korrektur. Wenn man soviel Zeit mit Arbeiten verbringt, hat man keine Zeit, das wachsende Zeugs zu kürzen. Muss beim Treppensteigen schon darauf achten, dass ich nicht auf die eigenen Haare trete und mein Bart klemmt ständig im Reißverschluss der Hose. Gelobe Besserung ;-)

nöö, war ausnahmsweise ernst gemeint!
normalerweise achte ich auf sowas überhaupt nicht, aber als ich die bilder sah, hab ich mir kurz meine fingernägel angesehen und ........

Üblicherweise steckt bei mir auch ein halbes Haus darunter. Aber wurde zwangsweise für längere Zeit vom Renovieren beurlaubt. Jetzt tue ich nur noch tippen und klicken. Mehr als ein Brötchenkrümel kann also nicht unter die Dinger geraten ;-)

Da wäre noch eine Änderung deines gallischen Fusel Fasses. Habe gestern mit heisser Biene noch die Zahlen 0815 (Bootsrumpf) dem Fass hinzugefügt. Jetzt dürfte klar sein, wem das Zeug ist.

Ein Tassendruck ist auch geplant.

sehr sehr sehr geile ideen die du hast....

Zudem kriegt heisse Biene, die zwar keine Steemianerin ist, aber schon viele gute Ideen in die Geschichte eingebracht hat, endlich einen (passiven) Platz in der Geschichte des Steems.

das freut mich am meisten :) wenn du eine beschreibung für heisse biene brauchst, dann sag bescheid :)

was für zarte fingerchen du doch hast :) und so gepflegt :)

ich möchte auch solch ein fässchen haben :)

Heisse Biene ist eine kleine böse Biene, die schon eine sehr geile Beschreibung ihres steemianischen Selbst geliefert hat. Daher wollte ich ihr den Gefallen tun, und dies auch so umsetzen. Allerdings versuchen wir grad Lücken in der Gschichte zu füllen, die zur Zeit noch äusserst ungalubwürdig wirken. Mal sehen was das nächste Wochenende bringt. Biene ist Feuer und Flamme wenn es um ihren digitalen Charakter geht.

Und diese zarten Fingerchen gehören einem Nerd. Zumeist tun die nur löten, tippen oder Kaffee machen. Das muss also so sein ;-) Allerdings birgt das auch gewisse Probleme. Letzte Woche mussten wir den Notarzt rufen, weil ich mit dem rechten Zeigefinger zwischen den Tasten Z und U der Tastatur stecken geblieben bin. Man musste die Tastatur operativ entfernen.

Heisse Biene ist eine kleine böse Biene

dann bekommen ja meine teufelhörner, welche ich von @meins0815 verpasst bekommen haben, endlich gute gesellschaft :)

Daher wollte ich ihr den Gefallen tun, und dies auch so umsetzen

vollkommen verständlich :)

Biene ist Feuer und Flamme wenn es um ihren digitalen Charakter geht.

man wird in eine fantasywelt entführt und das steckt magisch an.... wie der balte immer sagt: "am wochenende kann man der realität entfliehen"

Und diese zarten Fingerchen gehören einem Nerd.

mit einem iq von 180 :)
übrigens habe ich vorhin von diesem nerd bzw. lama geträumt. er lag im bett und zählte schäfchen und heiße biene schwirrte zum aufpassen um ihn herum :)
man man, wo soll das noch hinführen mit unserer geschichte, wenn ich schon davon träume :)

Letzte Woche mussten wir den Notarzt rufen, weil ich mit dem rechten Zeigefinger zwischen den Tasten Z und U der Tastatur stecken geblieben bin. Man musste die Tastatur operativ entfernen.

ich hoffe, der zarte finger ist noch dran :)

irgendwie ist busy mit dem wirren kommentarverlauf überfordert - ich hab da derzeit zum 2. mal ein kunterbunt an kommentaren am schirm, von 8min - 9tagen, aber so alt ist der ganze post noch nicht! ????
hackerangriff aus der geisterwelt!!!!

  1. versuch den kommentar an richtiger stelle abzusetzen!

@malumaa @getdigigal : sagt mir bitte ihr seid völlig blau gewesen beim schreiben!!! @kissi muss i ja nimmer fragen - da ist alles klar xD!!

ich hab da derzeit zum 2. mal ein kunterbunt an kommentaren am schirm

geht mir leider momentan auch so.... lese dann immer kreuz und quer und fühle mich wie von heiterwasser besudelt :)

versuch den kommentar an richtiger stelle abzusetzen!

mach ick imma :D

sagt mir bitte ihr seid völlig blau gewesen beim schreiben!!!

hab nur ein glas getrunken... wirklich .. nur wölkchen war besoffen


giphy.com

also kannst du jetzt auch auf wölchen stehen?

ja, aber nur wenn ich vorher heiterwasser getrunken habe.... wölkchen hat es mir beigebracht :D

Na klar bin ich blau, wenn ich schreibe. Anders ertrage ich das alles nicht ;-)

von andoria oder pandorra?

Wenn schon, dann andoria. Geht doch nix über andorianisches Ale

Wenn der Traum von letzter Nacht ist, dann passt das mit dem rumschwirren. Allerdings konnten wir beide nicht schlafen. Wieso auch immer.

Die Finger sind noch dran. Allerdings hab ich einen Gips drum, und tippe nun immer versehentlich mehrere Tastendslkjfldsf

Wenn der Traum von letzter Nacht ist, dann passt das mit dem rumschwirren. Allerdings konnten wir beide nicht schlafen. Wieso auch immer.

jap, er war ganz frisch von letzter nacht :) hab euch wohl auf meinem wölkchen beobachtet :D

Die Finger sind noch dran. Allerdings hab ich einen Gips drum, und tippe nun immer versehentlich mehrere Tastendslkjfldsf

gute besserung liebes lama :)

Hab ich dich jetzt verwirrt?

Ja und wie...habe ein schlechtes gewissen 🙈

Für die Chefin der Gang gibt es demnächst eine Special Edition des Fasses

wölkchen ist schon ganz heiss und äußerst gerührt .... sie bedankt sich mit einem "luftikuss" beim lama und seiner meise :)

und malumaa weiss ihrer freude gar kein ausdruck zu verleihen außer DANKE (für alles) zu sagen :)

Oh wow! Ich kann mich nur anschließen wie cool ist das den alles..😊😊😊😊

Dankeschön. Aber ist alles nur Teamarbeit. Ich lege nur die technischen Hilfsmittel vor, damit euch Autoren die Lust nicht vergeht ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.033
BTC 62772.18
ETH 3032.07
USDT 1.00
SBD 3.67