You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gang of Steemians - Das Gesicht des Bösen

in #deutsch6 years ago (edited)

Soviel zur misslungenen Korrektur. Wenn man soviel Zeit mit Arbeiten verbringt, hat man keine Zeit, das wachsende Zeugs zu kürzen. Muss beim Treppensteigen schon darauf achten, dass ich nicht auf die eigenen Haare trete und mein Bart klemmt ständig im Reißverschluss der Hose. Gelobe Besserung ;-)

Sort:  

nöö, war ausnahmsweise ernst gemeint!
normalerweise achte ich auf sowas überhaupt nicht, aber als ich die bilder sah, hab ich mir kurz meine fingernägel angesehen und ........

Üblicherweise steckt bei mir auch ein halbes Haus darunter. Aber wurde zwangsweise für längere Zeit vom Renovieren beurlaubt. Jetzt tue ich nur noch tippen und klicken. Mehr als ein Brötchenkrümel kann also nicht unter die Dinger geraten ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 70855.94
ETH 3844.90
USDT 1.00
SBD 3.49