Sort:  

den 4. teil schreibt, wenn ich es richtig verstanden habe, @akashas...und vielleicht finden wir danach nochmal freiwillige, die sich uns anschließen möchten....also ist @vieanna ein neuer held am steemit-himmel und braucht auch nicht zu texten :)

Wenn das mit den Texter zu verwirrend wird, würde ich Parallelhandlungen vorschlagen. Diese können sich ja von Zeit zu Zeit überschneiden.

wie meinst du? ich komm nicht ganz mit :) da ich die ganze nacht für dich gesungen habe und jetzt mit halboffenen augen im büro sitze ;)

Oha. Geht mir ähnlich.

geteiltes leid ist halbes leid ;)

Ähm. Nö.
geteiltes leid ist doppeltes leid!
Weil davor ging es ja nur einem scheisse ;-)

eigentlich logisch :) woher kommt das blöde sprichwort nur, wenn es nicht stimmt?

Damit wollen Politiker uns einreden, dass es völlig ok ist, ausgebeutet zu werden. Denn wenn deinem Nachbar das gleiche passiert, kanns dir ja nicht so schlecht gehen.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 60334.00
ETH 2571.82
USDT 1.00
SBD 2.56