Sort:  

am besten wir tauschen für eine woche den job....dann können wir uns ablenken und lernen andere "verbindungen" kennen... :) das problem scheint dadurch gelöst....

Andere Verbindungen kennenlernen !?

Gleich wird der Kochlöffel gesucht ...

oha.....in deckung :)

Wer will denn jetzt hier den Hasenfuß machen!?

Etwa Hasiöhrchen!?

Hier geblieben, jetzt gibt´s Saures mit "Jägermeister" ...

ich geh lieber schonmal in deckung :) ich glaube es wird jetzt wild ;)

Das hast Du richtig erkannt!

Jetzt kommt Tamara die tanzende Fleischwurst und die kennt kein Erbarmen imm Gegensatz zum Meister ...

tamara? wer ist tamara ;D ?

Die berühmtberüchtigte tanzende Fleischwurst.Habe ich doch schon geschrieben.
Ich schreibe Ihnen noch 50 Ginko-Tabletten auf´s grüne Rezept.

Ich will nix verbinden. Nur den Mund der Franzosen. Das wäre hilfreich ;-)
Hab heute morgen einen Spaziergang gemacht
https://steemit.com/deutsch/@getdigital/gang-of-the-steemians-destillerie-und-andere-raetsel

hahahaha....das ist auch ne geniale lösung ;D

ohhh super...wird gleich mal resteemt und gevotet ;)

Dankeschön. Der Artikel hat allerdings heftige Diskussionen ausgelöst. Ich glaub du musst ein Machtwort sprechen. Die Destilliere wurde besetzt, und keiner will's gewesen sein. Ich bin da raus. Ich war nur spazieren.

oja ich habe es gelesen...aber du bleibst schön hier...erst verwirrungen stiften und dann einfach abhauen wollen :) aber ich guck mal, ob ich dein angerichtetes durcheinander wieder ausbaden kann ;D

Ich hab da nix gewürfelt. Ich glaube unsere Gang versteht sehr schnell. Man muss nur lange erklären.

Man muss nur lange erklären.

und dabei einen ordentlichen schluck heiterwasser trinken :)

Und wenn das das Problem ist? Kann ich mir aber nicht vorstellen

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63510.75
ETH 3065.54
USDT 1.00
SBD 3.82