Sort:  

ich habe beobachten können, dass du 1-2 upvotes mehr erhalten hast...solch eine arbeit muss belohnt werden :)

Da war in letzter Zeit ziemlich tote Hose. Hatte schon das Gefühl, die Blockchain würde meinen Content fressen, bevor es jemand gesehen hat ;-)

ich habe deinen steemit-lebenslauf auch verfolgt und daher beschlossen jeden tag eine gute @getdigital-tat zu vollbringen :) vielleicht hilft's.... ;) guts nächtle

Vielen Dank. Ich werde eine Katze nach dir benennen ;-) Gute Nacht

ohhh was echt? na da freu ich mich schon riesig drauf ;) danke dir mein lieber @getdigital

ist etwa deine reputation von gestern zu heute gestiegen ? ;) herzlichen glückwunsch :D

Nein, das war das Alter. Hab ein graues Haar auf der Brust. Fühle mich alt ;-)

hahaha....besser ein graues haar auf der brust als gar keine haare mehr :D hast du denn die 30 schon erreicht?

Die 30 wurde vom Alter, wie auch von der Reputation eindeutig überschritten. Aber die Zähne sind noch alle drin.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 65051.86
ETH 3163.86
USDT 1.00
SBD 2.54