Sort:  

ja hab ich grad gelesen...und @mueller hat meine upvotes sicher ;)

also, ich finde du wirst immer bezaubernder und schöner ;) besonders als highlander gefällst du mir super gut ;)

Fehlt noch Braveheart, dann Dragonheart und zu guter letzt Flubber

und das letzte einhorn ;)

Der Grinch nicht zu vergessen!

Da ist er ja, der der seinen Namen furzen kann

Wobei, das war eine Lüge. Ich habe meine Rosette(in Kennerkreisen auch die Stimmbänder des Hinterns genannt) mit dem Restkörper verspendet .

In meiner 6 qcm Petrischale hätte es wohl ein floriendes Wunder gegeben, wenn ich die mitgenommen hätte.

Merke:"Minimalismus fordert seinen Tribut!"

In meiner 6 qcm Petrischale

Ich dachte du hättest ne riesige Schale. Du bist ja schlimmer als ein Fischer ;-)

Das Einzige, was bei mir manchmal riesig ist, sind die hochprozentigen Kaltschalen, damit ich die unerfahrenen Seepferdchen rumbekomme. Nur der Kater und das Geheule der Uschies am nächsten Tag sind mesitens nicht so toll ...

Man sagt mir zwar nach, ich hätt ne Meise.
Aber deine Petrischale hat nen Sprung ;-)
Da läuft doch bestimmt Hirnflüssigkeit aus

Hey, ich wollt dich nur kurz darauf hinweisen, dass der von dir erwähnte Account nicht muelli ist. Nicht, dass dann jemand in die Irre geführt wird :)

ohhh ich habs auch gesehen ;( dann durfte sich ein anderer über meine votes freuen ;( danke dir @portalmine

Keine Sorge der hat keine Posts ;D
Außerdem könntest du den Kommentar auch editieren.

aja stimmt auch wieder :) danke dir mein lieber :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 64063.06
ETH 3144.15
USDT 1.00
SBD 2.55