You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gang of Steemians - Familienfoto

in #deutsch6 years ago

Nix da. Hier wird nicht mehr geschlafen. Wir müssen aufbrechen und den Steemwald (und den darin enthaltenen Heiterfusel) retten.

Und wenn sich unsere beiden Black and Whites sonnen, nennt sich das dann nicht Vergilbung. Tritt doch häufig bei alten Fotos auf

Sort:  

Hier wird nicht mehr geschlafen.

ich dachte, ich könnte noch vorher schnell einen schönheitsschlaf halten, damit sich die elfen, kolbolde, lakaien und fabelwesen im steemwalde nicht erschrecken :D

Wenn die sich erschrecken, dann wegen der pupsenden Synapse

dann bin ich ja beruhigt und kann noch ganz viele nächte mit euch den steemwald unsicher machen ;D

Ich habe das Treibstoff-Gemisch etwas modifiziert und ein paar chinesische Pheromone beigemischt. Ab jetzt muss sich keine(r) mehr fürchten, ab jetzt ist der ganze Heiterwald nur noch rattig unterwegs !

Du musst mir Mal ne Frage beantworten. Was zum Henker bedeutet dass W am Schluss deines Username? Das andere kann man sich ja erklären.

ich glaube, ich kann grad deine gedanken lesen :D

Das W störte mich von Anfang an. Einfach nur, weil es keinen Sinn ergibt. Und ich liebe es, wenn Dinge einen Sinn ergeben.

Eine Möglichkeit wäre
15285673512471844232434.jpg

Das ist Top(f)secret !

Vielleicht steht es für W wie Wanker ... , aber nichts Genaues weiß man(n) nicht.

Sonst noch Vorschläge, was das W bedeuten könnte?

Sag nicht, dass du bei der Registrierung deines Steem Kontos auf dem W ausgerutscht bist.

Oh Scheiße! Dieses W meinst Du.

Fält mir jetzt zum ersten Mal auf.

Meinst Du man kann das noch ändern?
Sieht ja echt unglücklich aus ...

Ich glaub ändern ist nicht mehr. Jetzt musst du dir nur eine plausible Geschichte einfallen lassen, wo das Ding her kommt.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 59696.83
ETH 2363.30
USDT 1.00
SBD 2.55