You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die fabelhafte Welt der Malumaa (Steemianer , Wer seid ihr ?!? #2)

in #deutsch6 years ago (edited)

Nur bedauerlich, dass ich erst nach der 7 Tages-Frist deines Artikels fertig geworden bin.
Und ein Balte ist kein Balte, wenn da nicht ne Katze dran klebt ;-)

Sort:  

ist nicht so schlimm....ich habe dich nur die tage hier vermisst und deine abwesenheit ließ vermuten, dass du an etwas großem arbeitest :)

@balte und seine katze...ein dreamteam auf immer und ewig :)

Es lag weniger an der Arbeit, als an meinem beschissenen Zustand der letzten Tage. Auf dass sich das bessern möge.

ohhh was los? fühle mich gleich schlecht, wenn es dir nicht gut geht :( hab immer ein offenes ohr und bin absolut neutral, wenn du schreiben magst ;)

Eine nicht enden wollende Migräne kann man nicht wegquatschen. Aber Danke fürs Angebot. Sehr lieb von dir.

habe immer gedacht uns frauen geht das nur so...aber ich weiss wie du dich fühlst...miserabel ;( manchmal hilft das:

Ich werd's mal ausprobieren. Die harten Drogen haben nämlich diesmal nicht funktioniert. Aber das kenn ich schon.

vielleicht hilft medizinisch verschriebenes gras....bei meiner schwester in der arztpraxis gehen die rezepte weg wie warme semmel :)

Das ist wahrscheinlich nur eine Phase. Die geht auch wieder vorbei.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57617.33
ETH 3012.20
USDT 1.00
SBD 2.39