Sort:  

Ausschlafen? Was ist ausschlafen? :D

https://gph.is/2c3Jka6

Ausschlafen ist, wenn der Akku leer ist und der Wecker nicht geklingelt hat

Das klingt spannend. Das muss ich unbedingt Mal versuchen. 😄

Ja. Ist ganz einfach. Du musst nur dafür sorgen, dass die Smartphones der Leute, die du morgens nicht sehen willst, geladen sind. Deren Wecker klingelt und die gehen arbeiten. Deinen hängst du natürlich nicht ans Netz, oder machst das Ding aus, oder noch viel besser:

Und Tada, Automatisches Ausschlafen ist garantiert

Wie gerne würde das mal machen ... also dieses Hammer und Handy - Ding!gggg

Dasselbe denk ich mir bei meinem Rechner auf der Arbeit. Sollte ich bis zur Rente überleben, will ich die Kiste aus dem Fenster schmeißen. Dem Rechner wird es recht sein. Denn noch nie musste eine CPU soviel Bullshit berechnen, als die meine. Da kriegt selbst ein Mainboard Suizidgedanken

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 57112.10
ETH 2405.80
USDT 1.00
SBD 2.28