Sort:  

du kannst arbeiten, wenn du nachts durch die wohnung geisterst und big bang theory guckst? ;)

Das nennt sich funktionieren. Mach ich seit vier Jahren so

ja ich kenne das....24 stunden am tag und 7 tage die woche... bis ich das "funktionieren" beendet habe. aber das war ein extrem langer weg....wenn ich dein "guru" in sachen "nicht-funktionieren" werden soll, dann sag einfach bescheid :)

Das nicht funktionieren kann ich mittlerweile recht gut. Aber nach einem Jahr des Grundsuchens, ist ein Guru der Erde entstiegen und hat es schon etwas besser gemacht. Aber ich steh am Anfang des Weges.

"am anfang des weges zu stehen" ist weitaus besser, als gar nicht erst den weg zu gehen...glaub mir...ich weiss, dass du fallen und wieder aufstehen wirst....aber alles hat einen grund...nur leider finden wir diesen grund erst später heraus :(

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 64781.14
ETH 3119.00
USDT 1.00
SBD 2.53