You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Lotto-Katzen-Stamm und die Welt-Lotto-Formel

in #deutsch6 years ago (edited)

Bei der Entnahme der Katzen aus dem Theta-Sog, ist aufgefallen, dass Goa'uld Kratze etwas schwerer war, als die Geschwister. Wir empfehlen dringend eine Entwurmung ;-) Soll auch gegen brennende Augen helfen.

Sort:  

Die Tierarztkosten und andere Kosten werden mich auffressen, aber natürlich werden alle Tiger gründlichst durchgecheckt und ich gebe mein bestes!
Asgard hat es an den Ohren, Jaffa sich mit dem Speer gepiekts, Wraith will sich die weissen Haare färben, Ori findet das Kostüm figürlich unvorteilhaft, Nox hat schlechte Laune und Goa uld Verdauungsproblem hast Du ja bereits erkannt!

Scheint fast, als hätten die versehentlich exotische Partikel verschluckt

Nö, eher normale Anpassungsreaktionen nach Ortswechsel, gesund sind sie eigentlich alle! aber auch eben jeder Lotto-Tiger mit eigenem Charakter versehen!
Ich muss sie ja erst alle einschätzen lernen!

Nur einige Warnhinweise:

  • Die erste Katze sieht nur aus, wie deine. Die wurde von Harlan nachgebaut. Ist eine Roboter-Mieze
  • Der Jaffa schreit beim Schlafen immer "Kree". Also Ohrstöpsel nicht vergessen.
  • Goa'uld hat einen nervigen "Ich bin dein Gott"-Komplex
  • Wraith nuckelt ständig an irgendwas
  • Asgard will nicht gekämmt werden
  • Nimm Ori die Bibel weg, Sonst textet der dich voll
  • Nox ist ne Ökotusse. Mehr muss ich wohl nicht sagen

Stimmt, ökotussen haben oft schlechte Laune, Asgard Problem mit den ohren und das nicht kämmen wollen passen, wraith hat eine frühkindliche Störung, deswegen nuckelt sie und will die haare färben, jaffa als krieger muss einfach "kree" schreien, sein Kampfruf, Goa uld verdeckt seine Verdauungsprobleme mit der Gott-attitüde, und Ori hat halt in Bayern gleich mal MSM-TV geschaut und Söder Kreuzpläne wahrgenommen, so dass er meint, sich schnell anpassen zu müssen

Ohje. Der arme Ori. Den hat es wohl am heftigsten erwischt.

Naja, in manchen Regionen der welt hätten sie in ev auch gegessen, also, so schlimm ist es für ihn nicht, und den religiösen Wahn gewöhn ich ihm schon noch hab, aufs Kreuz pinkeln darf er allerdings auch nicht, aber er scheint einfach der Spirituelleste des Stammes zu sein, diskutiert schon heftig mit der Ökotussi, ich versteh allerdings nicht alles, was die sich so an den Kopf maunzen!
Die Balten-Katze bleibt erstaunlich cool, auch wenn ich sie gerade vom Dach holen musste, da das Badezimmer-Fenster im Dachgeschoss offen war und sie leider das Fähigkeit erlernt hat, alle Türen im Baltenhaus selbstständig zu öffnen + eigenständiges Betätigen des Wasserhahn im Dachgeschoss-Bad, leider stellt sie den selbigen nie ab!

Dass Lotto-Katzen schwer zu kontrollieren sind, mussten wir im Theta-Sog feststellen. Allerdings treibt das die Wasserrechnung nicht hoch, sondern nur den Puls.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 61823.88
ETH 2390.97
USDT 1.00
SBD 2.57