Lotto-Katzen - Mittelerde Dimension entdeckt

in #deutsch6 years ago (edited)

Auf zu neuen Gefilden

Nach unseren letzten beiden Reisen, waren wir kaum noch zu halten. Schnell wurde ein neues Kaffeegemisch zur Reallokation der Einstein-Rosen-Brücke angerührt und über die ERB-Steuerung gekippt. Dabei haben wir festgestellt, dass ab einem Zuckergehalt von 80%, das Gehäuse der Steuerung elektrisch leitfähig wird. Es wird daher empfohlen Handschuhe bei der Steuerung der Brücke anzulegen.

Die Mittelerde Dimension

(Klicken zum Vergrössern)

Auf der anderen Seite der Brücke angelangt, empfingen uns vier Balte-Miezen mit grimmiger Miene.Die Königskatze wünschte, dass wir Mittelerde umgehend verlassen und nie wiederkehren. Die Dunkelhaarigen mauzte nur: "Jetzt sind wir gerade erst einen dunklen Kater losgeworden, und schon taucht der nächste auf". Als wir erneut um die Erlaubnis baten, ihre Dimension betreten zu dürfen, bäumte sich die alte Mieze auf, stampfte mit dem Gehstock auf den Boden und schrie: "Du kommst nicht vorbei". Zu guter letzt bat die Zwergenkatze darum, es möge jemand sie auf uns werfen, es aber dem Elb verschweigen.

An diesem Punkt entschieden wir uns dann, die Dimension freiwillig zu verlassen. Obwohl man uns nicht freundlich empfing, gehen wir davon aus, dass es jenen Balte-Miezen gut geht, und wir diese Dimension als ungefährdet abhaken können. Allerdings erhielten wir nicht die gewünschten Testresultate, die für die ultimative Lottoformel von @Balte von nöten sind. Daher brühen wir die nächste Tasse Kaffee bereits auf.

Interdimensionale Reisroute (Klicken zum Vergrössern)

Auf bald, liebe Steemianer

Weitere Reiseberichte

Alle Forschungsartikel sind unter dem Tag #lotto-katze zu finden
Artikel: Der Lotto-Katzen-Stamm und die Welt-Lotto-Formel

Artikel: Lotto-Katzen: Die Erforschung des Balten-Tigers

Artikel: Lotto-Katzen - Reise in die Finanzwelt

Sort:  

Den Mittelerde-Balten-Miezen geht es offenbar gut, bin überrascht wieviele Lotto-Katzen sich da im universum noch herumtreiben!
Der Lehrstuhl-Inhaber an der Universität zu Thema Lotto-Katzen wirst sicher Du werden, danach werden gut besuchte Vorträge, Publikationen in Fachjournalen, aber auch der Laienpresse folgen und sicher auch die entsp. mediale Talk-show Präsenz entstehen, wenn die Menschheit auf diese Bedeutende Entdeckung erstmal richtig aufmerksam wird. Unbestreitbar niemand hat sich bereits in so kurzer Zeit eine derartiges Wisssen angeworben hat, und den Entdeckergeist kann man eh nicht hoch genug loben.
Widerstände wirds aber auch geben, man wird es anzweifeln und auch bekämpfen, die Methoden kristisieren, uns gar mit "fake-Vorwürfen" zu diskreditieren versuchen, aber wir wissen, sie sind echt!!!

Was hälst du hier von? Mal abgesehen, dass es die Uni in Otzenhausen ist. (Liegt gleich neben Farschweiler. Die Farschweilerer haben den Otzenhausener das "F" geklaut https://www.google.com/maps/dir/Otzenhausen,+66620+Nonnweiler/54317+Farschweiler/@49.6567921,6.8472913,12z/data=!3m1!4b1!4m13!4m12!1m5!1m1!1s0x47959061901c5c5b:0xcd6d6c3d84e4a061!2m2!1d6.9944944!2d49.6035635!1m5!1m1!1s0x47958215249218ef:0x8ebe35d26f6811c2!2m2!1d6.8283963!2d49.7157877)

Bild steht dir für einen Artikel zur Verfügung ;-)
Wenn dir der Sinn danach steht, kannst ja auf den Tag #lotto-katze verweisen und deine Artikel genauso taggen.
Und dann noch ein Link für blogfreie Kommunikation: https://discord.gg/36dyjAQ

Otzenhausen ist auch ohne "F" ein klasse standort! Hier lese ich (https://de.wikipedia.org/wiki/Otzenhausen), dass der berühmteste sohn des ortes theodor puff ist, der 12 Länderspiele für die Nationalmannschaft des Saarlandes bestritt, war mir bislang nicht bekannt!
Und der Kelten-Ringwall eignet sich sicher als Standort!
Bald wird @getdigital theodor puff als bekanntesten Sohn abgelöst haben, als weltweit bedeutenster Balten-Lotto-Katzenforscher nur die logische Folge des Forschergeistes, die ersten Publikationen in einem so bedeutenden Journal bedeuten schon mal viele impact-punkte!

Hochmut kommt vor dem Fall. Ich versuchs mal mit Bodenständigkeit, bis wir die Weltherrschaft an uns gerissen haben ;-)

ihr erinnert mich voll an "pinky and the brain." ich würde sagen, dass ich dann später eure persönliche assistentin bin, wenn es mit der weltherrschafft geklappt hat :)

Die Anfrage wird an @Balte weitergeleitet. Ich denke mal, dem steht nix im Wege. Müsstest allerdings die Büroräume an der Uni Otzenhausen beziehen.

mit uni's kenne ich mich aus, daher fühle ich mich sicher auch in otzenhausen (wo immer das auch sein mag) wie zu hause :) also, leg bitte ein gutes wort bei @balte für mich ein ok? ;)

Werte @malumaa,
selbstverständliche nehmen wir Dich nach Übernahme der Weltherrschaft gerne als Haupt-Assistentin und Chefin vom Dienst in Otzenhausen ohne F an.
Als ehemaliger Student von insgesamt 5 bedeutenden Hochschulen im In-und Ausland weis ich genau:
Wir benötigen dann sicher jemanden wie Dich, der der Hochschule Otzenhausen den nötigen Glanz verleiht.
Allerdings ist das ganze Gebiet neu und ich habe aktuell alle Stargate-Katzen im Gartenhaus eingesperrt, da meine Balten-Lotto-Katze zuletzt merklich angesäuert war.
Insgesamt ist das ganze Forschungsgebiet eben neu, wir müssen hier ergebnisoffen diskutieren und behutsam vorgehen, dann ein umfassendes Gesamt-Paket schnüren, um die alternativlose nachhaltige Implementierung der Lotto-Katzen-Thematik in die Wissenschaft auf den Weg zu bringen.
@getdigital hat hier Pioneerarbeit geleistet, ich bin ja nur der Entwickler der praktischen Methode!
Der Weg ist steinig, keine Frage, zunächst habe ich mich als ein "Follower" bei Dir eingetragen! Beste Grüße vom Balten!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 60140.74
ETH 2559.58
USDT 1.00
SBD 2.54