Wer kann mir helfen?

in #deutsch7 years ago

Ich bin hier noch recht neu und habe bis jetzt noch nichts gefunden, wie ich ein Profilbild einfügen kann. Ich bin schon ganz traurig, weil ihr alle so tolle Bilder habt und immer noch nicht. 😩 Vielleicht geht es ja anderen "Neulingen" auch so?

Kann mir bitte jemand helfen? Darüber würde ich mich sehr, sehr freuen.

Vielen Dank schon mal im voraus.

Alles Liebe
Ellen

Sort:  

Hallo Ellen, klicke oben rechts auf den Kreis (da wo das Profilbild sein sollte.
Dann geht dieses Menü hier auf:
Bildschirmfoto 2017-09-08 um 21.05.33.png
Dort wähle "Settings" und dann gib in das oberste Feld PROFILE PICTURE URL einen Link zu deinem Foto ein. Das wars schon. LG Sabine

Tatatata....., oh, vielen herzlichen Dank liebe Sabine - jetzt hat es tatsächlich geklappt. DANKE!!! LG Ellen

Prima, das freut mich!

Sehr hilfsbereit, liebe Sabine!

Wenn du eine Webseite hast, brauchst du nur deinen Foto-Link zu kopieren und unter Settings (Menü unter deinem nicht vorhanden Profilbild) einsetzen.

Danke, liebe Manuela für deine Hilfe - ich habe es geschafft, juchhu!!!

Wenn man einen Server im Netz hat, auf diesen das Bild legen und den Link bei Settings PROFILE PICTURE URL eingeben.
Wenn man keinen Server im Netz hat:
Einen neuen Beitrag öffnen, das Bild hochladen und von dem angezeigten Steemitlink den Teil ab https benutzen, die letzte Klammer weg. Diesen Link in die Settings. Diese updaten. Eben probiert. Den neuen Beitrag löschen und zu.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 66512.58
ETH 3313.98
USDT 1.00
SBD 2.68