You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was hat Dein Darm mit Deiner Gesundheit zu tun?

in #deutsch7 years ago

Hallo Steemflower, danke für deine nette Rückmeldung.
Ich habe den "Heile dich gesund" - Kongress (http://heiledichgesundkongress.de/) gemacht. Den Bio Balkon hat Birgit Schattling veranstaltet. 😉

Was sind deine Themen? Über was scheibst du? Schade dass du dich nicht auf deinem Steemit-Blog vorstellst. Mach das doch noch, damit man dich etwas kennen lernt, würde mich interessieren. 🙂 LG Ellen

Sort:  

Hallo Ellen, ich bin noch ganz neu hier und erst seit einigen Tagen aktiv. Ich werde auf jeden Fall noch einen Intro Post machen.

Oh entschuldige, da habe ich mich vertan. Bei den vielen Online Kongressen kommt man gar nicht mehr hinterher, wer welchen veranstaltet ;) Aber sie sind einfach unheimlich wertvoll und informativ.

Ich interessiere mich für so ziemlich alle Gesundheitsthemen und freue mich neue Dinge dazuzulernen und auszuprobieren. Ich bin schon ganz gespannt auf weitere Artikel von dir :-) LG und einen schönen Wochenstart wünsche ich dir.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 64074.25
ETH 3195.10
USDT 1.00
SBD 2.62