3. Tag - Emotionen einer 5 Tage Entgiftung

in #deutsch7 years ago

Heute verändert sich bei mir mehr als nur die körperliche Entgiftung. Mir kommen Gedanken und Dinge hoch, die ich tief vergraben habe. Das trübt jedoch meine Laune nicht, da ich einen weisen Umgang mit so etwas gelernt habe, Altes aus der Vergangenheit zu akzeptieren. Auch wenn es nicht immer schöne Dinge sind, aber ändern kann ich an der Vergangenheit nichts mehr daran. Genauso wenig wie ich die Zukunft ändern kann. Was ich aber ändern kann, ist mein hier und jetzt, also meine Gegenwart. Lebe also im Hier und jetzt! Wenn dir das auch nicht leicht fällt, dann kannst du dich unterstützen mit dem ätherischen Öl „PRESENT TIME“ von Young Living. Alles was ich bis jetzt erlebt habe, hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin.

mittagessen.jpg

Ich freue mich schon immer auf den Balance Complete Shake. Dies ist mein Frühstück, Mittag- und Abendessen. Dazu noch ein Glas Ningxia Red – Mmmmmhhh lecker. So viel Gutes habe ich mir schon lange nicht mehr gegönnt. Diese eigene Wertschätzung und Selbstliebe habe ich auch erst durch Young Living gelernt. ICH bin es MIR Wert, meinen Körper mit dem besten ätherischen Ölen und Produkten von Young Living zu unterstützen.

Ich summe Lieder und habe Lust Musik zu hören. So fröhlich, leicht und unbeschwert fühlte ich mich schon lange nicht mehr. Es fühlt sich Alles viel leichter an. Ich habe heute extrem viel Power und Freude am Leben. Der Druck, den ich mir selber immer mache, wird auch weniger.

Ob es mir morgen noch besser geht, erfährt Ihr dann.

Welche Erfahrungen hast du beim fasten schon gemacht?

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 59112.75
ETH 2519.48
USDT 1.00
SBD 2.47