1. Tag - Emotionen einer 5 Tage Entgiftung und Entschlackung

in #deutsch7 years ago

In der Fastenzeit ist jetzt der richtige Zeitpunkt für meine 5 Tage Entschlackungskur. Wie es mir dabei geht, erfährst du hier.
Gefastet wurde traditionell um alte Emotionen und Gedanken loszulassen. Außerdem waren zu diesem Zeitpunkt die Wintervorräte bereits sehr knapp. Mein Ziel ist es meinen Körper zu entgiften und natürlich auch wegen dem spirituellen Aspekt. Ich benötige dazu nur das 5 Tage Entschlackungsset von Young Living.

balance_set.jpg

Voll motiviert, mit großer Vorfreude beginne ich den Tag mit einem Glas Heilerde. Zwei Teelöffel Heilerde mischt man dazu in ¼ Liter Wasser und verrührt das Ganze. Das Gemisch wird dann in kleinen Schlucken getrunken. Vom Geschmack her schmeckt es als würde man Sand trinken. Heilerde ist gut für den Darm und wird auch bei Sodbrennen oder Saurem aufstoßen verwendet.

Balance_Complete_Digest_Cleans_v2.jpg

Nun starte ich mit dem eigentlichen Frühstück, aus dem Young Living „5 Tage Entschlackungsset". Als erstes nehme ich 1 Gelkapsel Digest + Cleanse mit einem Glas Wasser.

Nun fülle ich in einem Shaker 250 ml Wasser und gebe dazu lt. Beschreibung 2 Löffel von Balance Complete und schüttle den Drink ordentlich. Der Geschmack und die Konsistenz ähnelt der einer Vanillemilch.

Balance_Complete_Brett.jpg

Dazu gibt es 60 ml köstlichen, allseits bekannten und geschätzten NingXia Red.

In meinem Gedanken stelle ich mir ständig vor, wie ich von einer köstlichen Leberkässemmel abbeiße. Trotz der ganzen Motivation fällt mir das Ganze nicht leicht. Körperlichen Hunger verspüre ich keinen. Denn die gesunden Kalorien kommen nämlich vom Balance Complete. Es sagt dem Körper, dass er Nahrung in sich hat und er keinen Hunger haben muss.

Meine Psyche sieht das jedoch anders, deshalb habe ich ein extremes Verlangen nach Semmeln und anderen Getreideprodukten.

Körperlich fühle ich mich etwas schlaff und müde.

Ob der nächste Tag besser wird erfährt ihr morgen...

Sort:  

Viel Erfolg! finde ich super, dass du das so probierst :)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 59112.75
ETH 2519.48
USDT 1.00
SBD 2.47