You are viewing a single comment's thread from:

RE: Intuition & Übersinnlichkeit: Meine besondere Begabung

in #deutsch7 years ago

Danke für dein Feedback. Ja, du hast recht, die Intuition wird oft unterdrückt, bzw. man glaubt nicht, was der Verstand nicht unter Kontrolle hat. Ja, ich sehe es auch als Geschenk an, und werde es immer mehr leben. :-)

Sort:  

Sehr gerne:-) Ich denke jeder von uns hat die Intuition irgendwo in sich, bei einigen ist sie ausgeprägter als bei anderen. Ja mit dem Kopf kann man verdammt viel steuern, was einem echt zum Hindernis werden kann. Ich versuche auch immer mehr auf meine innere Stimme zu hören, auch wenn der Kopf manchmal schneller entscheidet.

Ist es nicht eher umgekehrt? Ich habe gemerkt, die Intuition entscheidet blitzschnell, der Kopf muss immer erst analysieren :-)

Wenn ich so darüber nachdenke hast du natürlich Recht. Als Kopfmensch muss ich erst einmal umdenken. Genau der Kopf wägt vor einer Entscheidung immer ab. Man schaut, welche Erfahrungen hat man gemacht, usw. Die innere Stimme geht diesen Weg nicht.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62516.71
ETH 2436.18
USDT 1.00
SBD 2.65