Die Dinge sind wie sie sind

in #deutsch7 years ago (edited)


Ich schreibe, die Dinge so wie sie sind.
Das stimmt natürlich nicht.
Ich schreibe, die Dinge so wie sie sind.
Für mich!
Ich schreibe, die Dinge aus meiner eigenen Perspektive.
Aus meiner Sicht.
Ich schreibe die Wahrheit.





An die ich glaube.
Ich weiß nicht, was ich schreibe.
Das ist wahr.
Ich denke nach und vermute, dass das Gedachte meine Gedanken sind.
Ich hoffe darauf.
Dann schreibe ich das, was ich schreibe.
Was es auch ist.

Poesie by @geschichten

Bildquelle:
Bild1

Sort:  

Einfach ein leeres Blatt und laufen lassen.
Das Resultat: Geschriebenes Gedachtes, von dem man gar nicht mehr weiß, ob es so gedacht war.
Auf jeden Fall habe ich es sehr gerne konsumiert.
Gruß, Wolfram

Dr. Kristian Stuhl sagt:

Gefällt mir!

Hätten meine Gedanken sein können :D

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57930.87
ETH 2362.47
USDT 1.00
SBD 2.36