You are viewing a single comment's thread from:

RE: Offener Brief an @steemmonsters

in #deutsch6 years ago

Dies ist eine massive Verschiebung von unten nach oben. !

Richtig! Und um nach selbst nach oben zu kommen, sollst Du Karten kaufen. Nicht nach und nach dazugewinnen.....

liebe Grüße
gernfried2000

Sort:  

Ja irgendwie habe ich den Eindruck.
Bei den aktuellen Bonus-Karten für die Saison 5 habe ich ausschließlich Rewards-Karten erhalten - ich bilde mir ein, dass dies früher anders war.
Wenn es tatsächlich so ist wie ich denke ist das ein sehr schönes Geschäftsmodell: Du bekommst nur Rewards-Karten mit denen Du aber nichts anfangen kannst (jedenfalls mit der Menge), weil Dein Summoner ja noch auf Level 1 ist und nur Level 1-Monster bedienen kann, d.h. um überhaupt einen Nutzen aus den schönen Rewards-Karten auf höheren Leveln zu ziehen musst Du entweder Booster-Packs kaufen und darauf hoffen, dass dort Summoner drin sind oder halt gleich die Summoner im Handel kaufen - an beidem verdient Steemmonster dann wieder.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62410.74
ETH 2445.09
USDT 1.00
SBD 2.67