You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🎇 Ein grandioses Kryptojahr geht zu Ende 🎇 1 Jahr Steemit 🎇

in #deutsch6 years ago

Ich würde sogar sagen, dass Steem eher gut gemachte Geldschneiderei ist, als eine Cryptowährung. Ich bin in 13 Wochen komplett "down gepowert", ich tausche seit Tagen schon Steem gegen richtige Cryptowährungen und versuche die blöden Steem Monsters Karten zu verramschen. Aber die nimmt keiner. Und ich mach wirklich fast Verschenkpreise. Wenn Du wirklich billig Karten anbietest, kauft sie irgendein Bot. Ein Schelm der Böses dabei denkt.

Und Steemit selbst bietet mir keinen Mehrwert.

Dem Bitcoin hingegen gehört die nähere Zukunft. Warum sonst würden die Chinesen denn minen, wie blöd? Weil das alles Quatsch ist?

liebe Grüße
gernfried2000

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 65170.83
ETH 2568.47
USDT 1.00
SBD 2.66