You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steckt Euch Euren Black Friday und Euren Cyber Monday in den Axxx!

in #deutsch6 years ago

Ich vermute mittlerweile, die werbenden Firmen nehmen gern in Kauf, dass sich Kunden genervt fühlen. Genervt sein ist doch auch eine Art von Aufmerksamkeit. Und etwas anderes soll Werbung doch gar nicht erreichen.
Fast jeden FreeTV Fernsehzuschauer nerven doch die Werbespots, die das eigentliche "Programm" dauernd unterbrechen. Trotzdem werden sie für teures Geld gesendet, von allen gehasst und steigern trotzdem die Umsätze der Werbenden.

Wie sagte schon Lieutenant Commander Spock: "I'll never understand humans."

liebe Grüße
gernfried2000

Sort:  

Weißt du was ich schlimm finde? Dass in den eher seltenen Zeiten wo ich noch in die Röhre schaue (zB kurz beim Essen) mir vorkommt, dass die Werbung unterhaltsamer als das Fernsehprogramm gestaltet ist. [TV SuperDupi, mit jetzt noch weniger Programmunterbrechung]

Für Fernsehen beim Essen würde mir meine Mutter heute noch ne Kopfnuss geben.

Ja, Schande über meine schlechten Manieren.

Geht mir auch oft so.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 57430.35
ETH 2423.72
USDT 1.00
SBD 2.32