You are viewing a single comment's thread from:

RE: Since I stopped listening to my STATE, I am 50,000 times richer/ Seitdem ich nicht mehr auf meinen STAAT höre, bin ich 50.000 mal reicher

in #deutsch2 years ago

Ich mache es genau anders herum. Ich halte nur BTC für wirklich werthaltig (Energie und Zeit sind nun mal nicht unbegrenzt verfügbar). ETH ist durch die Umstellung auf Proof of Stake zu einer Art Kirmesgeld geworden und der ganze Rest sind Shitcoins ohne jeden Wert. Gott sei Dank habe ich noch aus alten Zeiten LTC und BNB. Diese verkaufe ich nach und nach und lebe davon. Ich habe nämlich vor einem Jahr meinen Krankenpflegerjob gekündigt, bin Privatier geworden und muss insgesamt 3 Jahre ohne Gehalt (und selbstverständlich ohne das Arbeitsamt) überbrücken, bis ich mein reguläres Rentenalter erreicht habe.

Wie gesagt - es gibt nur Bitcoin oder Shitcoin. Daher würde ich auch im tiefsten Cryptowinter keine ETH kaufen.

liebe Grüße
gernfried2000

Sort:  

Ja deine investition verstehe ich. Das höchste vertrauen steckt definitiv in Bitcoin. Tatsächlich bin ich derzeit zu 90 % in Altcoins investiert und meine Rechnung ist in diesem Jahr aufgegangen.

Im kommenden Jahr will ich 50% zurück in BTC und ETH tauschen und hauptsächlich in Bitcoin investieren.

Aber hey HIVE coin und cro token haben erheblich zu meiner positiven finanzsituation beigetragen.

Bitcoin habe ich z.b. wirex für Lending bereitgestellt. Und bekomme dafür 10% Zinsen.

Vielleicht eine option für dich?

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59179.00
ETH 2969.17
USDT 1.00
SBD 3.75