You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein totales Gefühlschaos.

in #deutsch4 years ago

Lieber, guter Uru

Das Schicksal lässt Dir Deine "Ich hab schließlich die Weisheit mit Löffeln gefressen!" Attitüde nicht durchgehen und mahnt Dich über alles noch mal nachzudenken. Take a stress pill and think things over.....

Man kann durchaus mit den Methoden der Coronabekämpfung hadern, aber das Virus im Brustton der Überzeugung als nicht existent zu bezeichnen, ist auch eine Lüge und das Schicksal mag es nicht wenn man lügt. Noch weniger mag es, wenn man andere auch noch damit beeinflussen will. Und wenn man das Schicksal ärgert, dann "ärgert" es zurück. Gerade Du solltest das wissen.

Entschuldige Dich bei Deiner Freundin (und sag nicht immer Maus!) und bestätige Ihr, dass Du sie ernst nimmst - egal ob sie sich testen lassen will oder nicht.

liebe Grüße
gernfried2000

Sort:  

Von wollen kann bei Ihr keine Rede sein, müssen ist der bessere Ausdruck. Entschuldigen brauche ich mich nicht. Für was?

Und den Virus kann man nur als Lüge bezeichnen, denn es gibt ihn nicht real, wohl aber ist er in den Köpfen der Masse angekommen und somit alleine durch den Gedanken Existent geworden. Dennoch bleibt er grundsätzlich eine Lüge und das solange bis auch der Letzte es versteht.

Warum also soll das Schicksal mir böse sein wenn ich den Virus nicht anerkenne?

Das Lügensystem ist mir böse weil ich es nicht ernst nehme. Aber deswegen lüge ich doch nicht. Jeder hat seine eigene Wahrheit und die ist oft genug die Lüge des Anderen.

Danke für Deine Meinung!

Liebe Grüße
Peter

Entschuldigen kannst Du Dich natürlich nur, wenn Du zumindest zugibst auch nicht alles zu wissen und genauso unsicher zu sein wie Deine Partnerin. Aber wenn Du der einzige Mensch bleiben willst, der hundertprozentig weiß, dass Covid-19 lediglich eine Lüge ist und alle anderen dümmer als Du, hoffe ich für Dich, dass deswegen nicht noch ein Hund sterben muss oder Dich weitere Schicksalsschläge treffen. Es ist möglich spirituell und demütig zu sein. Sich allwissend zu fühlen ist zwar geil, aber trotzdem falsch.

liebe Grüße
gernfried2000

Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61733.68
ETH 2481.63
USDT 1.00
SBD 2.63