Vorfreude...

in #deutsch7 years ago

Auf die Nikon D5300

muss ich noch ein paar Tage warten, es ist ja noch nicht Nikolaus. Und die Stiefel hab ich auch noch nicht geputzt...
Aber: heute war dieses Buch in der Post. Über 300 Seiten Lesefutter, das mir die Wartezeit recht angenehm macht :-)

Nikon-handbuch.jpg

Sort:  

ooohhhh! spannend! mich juckt es ja auch in den fingern, eine kamera zu kaufen, aber andererseits halte ich jetzt erst mal das geld beisammen...
ich wünsche dir viel spaß und tolle, tolle fotos!!!

Mich juckt es schon lange. Eigentlich sollte ich einen neuen Laptop bekommen, da mein derzeitiger über fünf Jahre alt ist und etwas schwächelt. Aber ich hab Sabine überzeugt, das eine gute Kamera die bessere Investition ist. Auch im Hinblick auf Steemit ;-)
Und Danke für die guten Wünsche!

Genau verdiene die den neuen Laptop mot der neuen Kamera! 👍👍 - solange er nicht ganz schlapp macht und du nix mehr posten kannst... 😬

Ui cool, dann dürfen wir ja bald mit noch besseren Fotos rechnen, gut für uns .D

Ja, das wünsche ich auch.

Da war der Nikolaus aber früh dran bei dir ;-)
Wünsche ich viel Vergnügen beim Lesen lieber @germansailor

Danke, der Nikolaus hat mir ja nur versprochen, die D5300 in die Stiefel zu stecken, wenn die ordentlich geputzt sind :-)

Das sollte doch wohl klappen :)

Ich will das Dreh- und Schwenkbare Display auch nicht mehr missen wollen. Da bin ich ja schon auf die ersten Bilder gespannt :)

nikon is the ultimate choice for photpgraphy.

Eine neue Kamera ist immer wieder toll 😊 Wünsche dir viel Spaß mit der Nikon.

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 67557.12
ETH 3500.56
USDT 1.00
SBD 2.70