You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wir feiern das Leben und die Liebe...

in #deutsch2 years ago (edited)

Das ist ja sehr interessant. Ich spüre, das du dich in Spanien wohl fühlst. Glückwunsch. Wir werden uns ab 19. Februar für 4 Wochen in Marbella aufhalten. Vielleicht können wir uns mal treffen.
LG, noch aus old Germany, sendet Thomas

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.33
JST 0.083
BTC 61221.02
ETH 1642.72
USDT 1.00
SBD 0.42