You are viewing a single comment's thread from:

RE: NextColony Planet für die D-A-CH Community!?? 🌎 ⭐️ ☀️ 🌝

in #deutsch5 years ago

Hallo Karl,
mit #nextcolony hab ich mich noch gar nicht beschäftigt. Einen Anteil an einem Planeten zu besitzen klingt aber erst einmal grundsätzlich interessant :)

Sort:  

Servus Thomas,

freut mich von dir zu lesen das du Grundsätzlich es Interessant findest!!
Wie du ja bereits im Post gelesen haben dürftest, würden wir 2 Head Accountholder und auch( bestenfalls 2) jemanden der das Planeten Spiel spielen würde suchen. Daher meine Frage ob du einer der 2 Head Account holder sein könntest, @condeas hat auch bereits seine Mitwirken bekundet.

lg , auch an deine Gattin!!

Ja, ich bin dabei. Soll ich einen Account erstellen? Ich habe genug RC, so dass mich das nichts kostet.
Danke für die Grüße, wir senden liebe Grüße zurück an euch Beide.

Hey, das ist ja Super!!
@condeas hat auch noch Kapazität,
für die heutige Auktion ist es leider eh schon zu Spät, aber für die dritte könnten wir gut aufgestellt dann ran an die Sache. Bis jetzt hätten wir 7 die mitmachen würden, Volumen ca. 500 Steem, mal sehen wieviel sich noch melden! Bis den...

50 STEEM werde ich ebenfalls beisteuern.

Guten Morgen Thomas,

Das wäre cool, auch @condeas würde so einige Sachen noch dazubeisteuern, einfach hier im post nachlesen;
Also Stand der Dinge ist der, wir würden es begrüßen dich als Wächter der Schlüssel, also Headaccount Halter zu haben.
Nachdem wir ca. 2 Wochen Zeit haben, wäre es Super wenn du einen post machen könntest für den Accountnamens findung für die Auktion und in weiterer Folge, sollten wir einen Planeten ersteigern, auch für das Spiel ansich dienen soll.
Es freut mich das sich schon ein paar mehr gemeldet haben mitzumachen, auch wenn sie schon wo anders involgiert sind. Scheinbar haben sich im Hintergrund schon einige zusammengeschlossen, das soll uns aber nicht abhalten auch den kleinsten Fischen die Möglichkeit zu geben sich zu beteiligen!
Jedenfalls großen Dank das du dich entschieden hast für uns alle in der DACH Community das zu übernehmen.
Sollten wir keinen Planeten ersteigern, so haben wir es zumindest Versucht, und das Gemeinsam und nicht als Einzel Kämpfer, und das alleine ist zumindest für mich schon ein grßer Erfolg!!
lg und guten Start in die Woche!!

This comment is supported by $0.14 @tipU upvote funded by @germansailor :)
@tipU voting service: instant upvotes | For investors.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61875.77
ETH 2403.11
USDT 1.00
SBD 2.64