You are viewing a single comment's thread from:

RE: Herzlichen Dank an unseren @steemchiller - 345% Power Up!

in #deutsch3 years ago

Danke. Hast du eine logische Erklärung fur den hohen Preis des SBD? Mir soll's recht sein, doch ich halte den SBD für überbewertet. STEEM ist imho die bessere Anlageform.

Sort:  

Sehe ich genauso. Der SBD ist ja schon seit Monaten so hoch. Ich hatte mal recherchiert und konnte feststellen das aus dem asiatischen Raum viel gekauft also spekuliert wird.

LG Mein Lieber

!invest_vote

Noch 'ne Frage. Kannst du mir bitte kurz erklären, wie das mit dem
!invest_vote funktioniert?

Moin, das kann ich nachholen.

einfach melden bei @cervisia, mehr ist nicht nötig, alternativ auch bei @investinthefutur. am steem wird weniger betreut als am hive, also am besten dort kontakt aufnehmen

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58639.60
ETH 3167.30
USDT 1.00
SBD 2.43